abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiv
bsko
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mich vor zwei Wochen telefonisch bei Kundenservice gemeldet und meine Gigakombi aktivieren lassen, und es wurde mir gesagt, dass es in 24 Std. aktiv sein sollte.

Aber es ist noch nicht aktiv und ich habe noch keine zusätzliche mobile Datenvolumen bekommen.

 

Vor zwei Jahren hat das gleiche auch mal bei mir passiert, aber ich habe es dummerweise nicht gemerkt, dass ich für ganze zwei Jahre das Vorteil nicht bekommen habe.

 

Ich wollte nochmal anrufen aber konnte nicht lang genug warten.

Kann jemand hierbei weiterhelfen? Es wäre sehr dankbar.

 

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bsko,

 

das Buchen der GigaKombi ist eines meiner liebsten "Hobbys".

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bsko,

 

das Buchen der GigaKombi ist eines meiner liebsten "Hobbys".

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Alles schnell und gut geklappt!

MfG

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bsko,

 

war zwar eine etwas schwierige Geburt, aber alle sind wohlauf. Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich mach dann hier auch mal zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!