TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 11:17
Hallo zusammen,
ich habe nun seit dem 18.04.2018 zu meinem Mobilfunkvertrag (Young L) einen DSL Tarif (Red Internet und Phone 50) dazugebucht. Da nicht direkt geschehen, habe ich beim Service angerufen um die GigaKombi für diese Verträge (beide laufen über dieselbe IBAN) zu aktivieren. Die sagten mir das wäre auch passiert. Allerdings sehe ich bis heute keinen Rabatt auf einer meiner Rechnungen und bekomme auch kein extra Datenvolumen, so wie es eigentlich versprochen war. Ich bin extra deshalb vom magentafarbenen Konkurrenten gewechselt und muss sagen, dass ich mich da schon sehr drüber ärgere, da mir jeden Monat nun bares Geld verloren geht.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Ich war übrigens auch schon im Vodafone Shop, die sagten mir dass die Kombi aktiviert wäre und ich einfach mal auf den nächsten Monat warten solle, da die Freischaltung etwas dauern kann... Ist aber leider nichts passiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 09:21
Hallo @Hanshansen23
ich habe die GigaKombi für Dich eingerichtet. Auch die 10 GB für eine neue / erstmals gebuchte Gigakombi wird für Dich aktiviert. Du bekommst zur Bestätigung nachher noch eine SMS.
Viele Grüße
Alexandra
am 19.07.2018 11:46
am 19.07.2018 12:40
Danke für die Antwort, aber genau das habe ich schon getan und mir wurde zugesichert der Rabatt "sei Aktiv" das war irgendwann um den 11.05.2018 rum. Aber leider ist immer noch nichts passiert.
Ich sehe nur eine Position auf meiner Mobilfunkrechnung, die "Gigakombi" heißt und dahinter steht ein Betrag von 0€
Irgendwas stimmt da nicht und ich wurde ja leider vom Shopmitarbeiter auch schon vertröstet, der mir sagte auf der nächsten Rechnung wird es anders. War aber nicht so.
Liebe Grüße
am 19.07.2018 16:21
Hallo Hanshansen23,
Die Voraussetzungen für die GigaKombi sind erfüllt? (2 aktive und berechtigte Tarife (Mobilfunk und Festnetz / Kabel-TV sowie Teilnahme am Lastschriftverfahren mit der gleichen IBAN) Info und Übersicht im InfoDok 4510
Falls ja, schaue ich mir das gern mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Mobilfunk-Nummer, Deiner Festnetz-Kundennummer und Deinem Kennwort. Übernehme auch gern den Betreff Deines Thread.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 20.07.2018 09:21
Hallo @Hanshansen23
ich habe die GigaKombi für Dich eingerichtet. Auch die 10 GB für eine neue / erstmals gebuchte Gigakombi wird für Dich aktiviert. Du bekommst zur Bestätigung nachher noch eine SMS.
Viele Grüße
Alexandra
am 20.07.2018 11:36
Vielen Lieben Dank dafür.
Schade ist eigentlich nur, dass das eigentlich schon vor mehr als einem Monat von der Hotline oder dem Shop hätte gelöst werden können. Aber da hab ich wohl mit den Mitarbeitern ein wenig Pech gehabt.
Liebe Grüße und Danke an Alle
am 20.07.2018 12:48
Hallo Hanshansen23,
freut mich, dass es nun geklappt hat und ich Dir hier helfen konnte.
Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.
Grüße
Alexandra
am 20.07.2018 14:06
@Alexandra schrieb:Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.
Da du das Abschließen wohl vergessen hast, übernehme ich das sehr gerne für dich
Und zu ist