abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiv!
Hanshansen23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit dem 18.04.2018 zu meinem Mobilfunkvertrag (Young L) einen DSL Tarif (Red Internet und Phone 50) dazugebucht. Da nicht direkt geschehen, habe ich beim Service angerufen um die GigaKombi für diese Verträge (beide laufen über dieselbe IBAN) zu aktivieren. Die sagten mir das wäre auch passiert. Allerdings sehe ich bis heute keinen Rabatt auf einer meiner Rechnungen und bekomme auch kein extra Datenvolumen, so wie es eigentlich versprochen war. Ich bin extra deshalb vom magentafarbenen Konkurrenten gewechselt und muss sagen, dass ich mich da schon sehr drüber ärgere, da mir jeden Monat nun bares Geld verloren geht.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

 

Ich war übrigens auch schon im Vodafone Shop, die sagten mir dass die Kombi aktiviert wäre und ich einfach mal auf den nächsten Monat warten solle, da die Freischaltung etwas dauern kann... Ist aber leider nichts passiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hanshansen23

 

ich habe die GigaKombi für Dich eingerichtet. Auch die 10 GB für eine neue / erstmals gebuchte Gigakombi wird für Dich aktiviert. Du bekommst zur Bestätigung nachher noch eine SMS.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum,

Die folgende Nummer ist die Hotline für die Buchung der Giga-Kombi 0800 664 9125.

Wenn du da anrufst, dauert es bis zu 5 Werktage, bis der Rabatt und das Datenvolumen eingerichtet ist.
Zwischen dem Rabatt und dem zusätzlichen Datenvolumen können 2 Tage unterschied sein.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke für die Antwort, aber genau das habe ich schon getan und mir wurde zugesichert der Rabatt "sei Aktiv" das war irgendwann um den 11.05.2018 rum. Aber leider ist immer noch nichts passiert.

Ich sehe nur eine Position auf meiner Mobilfunkrechnung, die "Gigakombi" heißt und dahinter steht ein Betrag von 0€

 

Irgendwas stimmt da nicht und ich wurde ja leider vom Shopmitarbeiter auch schon vertröstet, der mir sagte auf der nächsten Rechnung wird es anders. War aber nicht so.

 

Liebe Grüße 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanshansen23,

 

Die Voraussetzungen für die GigaKombi sind erfüllt? (2 aktive und berechtigte Tarife (Mobilfunk und Festnetz / Kabel-TV sowie Teilnahme am Lastschriftverfahren mit der gleichen IBAN) Info und Übersicht im InfoDok 4510 

 

Falls ja, schaue ich mir das gern mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Mobilfunk-Nummer, Deiner Festnetz-Kundennummer und Deinem Kennwort. Übernehme auch gern den Betreff Deines Thread.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".  

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Hanshansen23

 

ich habe die GigaKombi für Dich eingerichtet. Auch die 10 GB für eine neue / erstmals gebuchte Gigakombi wird für Dich aktiviert. Du bekommst zur Bestätigung nachher noch eine SMS.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Lieben Dank dafür.

 

Schade ist eigentlich nur, dass das eigentlich schon vor mehr als einem Monat von der Hotline oder dem Shop hätte gelöst werden können. Aber da hab ich wohl mit den Mitarbeitern ein wenig Pech gehabt.

 

Liebe Grüße und Danke an Alle

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanshansen23,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat und ich Dir hier helfen konnte.

 

Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Alexandra  schrieb:

Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.


Da du das Abschließen wohl vergessen hast, übernehme ich das sehr gerne für dich

 

Und zu ist

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂