Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi nicht aktiv/Berechnung von 7 cent
kolyap
Daten-Fan

sehr geehrte Damen und Herren,

zwei Fragen habe ich, 

ich habe DSL zu Hause und Vodafone M Tarifvertrag, die beiden sind in MyVodafone drin, an gleichem Namen, Adresse und IBAN angemeldet. Trotzdem steht es da 20 GB Datenvolumen und kein Gygacombi.

 

Ausserdem steht es da 7 Cents extra kosten, ich kann es nicht detailliert anschauen wovon kommen die, aber ich habe SimKarte zwar aktiviert - nutze noch weiterhin die alte, und dazu dachte ich es ist da sowieso unbegrenzte Minuten und SMS drin. 

 

Edit: @kolyap Betreff angepasst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @kolyap !

 


@kolyap  schrieb:

sehr geehrte Damen und Herren,

zwei Fragen habe ich, 

ich habe DSL zu Hause und Vodafone M Tarifvertrag, die beiden sind in MyVodafone drin, an gleichem Namen, Adresse und IBAN angemeldet. Trotzdem steht es da 20 GB Datenvolumen und kein Gygacombi.


Wann und auf welchem Wege hast du den Vertrag abgeschlossen?

Nur wenn du online über den Login für Festnetzkunden gebucht hast, erfolgt dies normal automatisch, ansonsten musst du die Gigakombi beauftragen. Die Gigakombi wird nicht durch das Hinzufügen in Mein Vodafone aktiv.

 

Die Beauftragung ist jederzeit über einen der Kontaktkanäle möglich.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 


@kolyap  schrieb:

Ausserdem steht es da 7 Cents extra kosten, ich kann es nicht detailliert anschauen wovon kommen die, aber ich habe SimKarte zwar aktiviert - nutze noch weiterhin die alte, und dazu dachte ich es ist da sowieso unbegrenzte Minuten und SMS drin. 


Nutzt du ein Iphone?

Bei Aktivierung von Facetime/Imessage wird eine Aktivierungs SMS seitens Apple ins europäische Ausland ausgelöst, die 7cent kostet. Die Telefonie und SMS Flat des Red M gilt nicht für Verbindungen aus Deutschland ins Ausland.

Mehr anzeigen