abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht Gebucht
Hergar88
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.

Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.2019 einen neuen abgeschlossen.

Jedoch sind die 10€ Rabatt der Giga Kombi so wie die 5GB Datenvolumen bei mir nicht gebucht worden.

 

Bei Anrufen wurde gesagt das sei alles im System richtig hinterlegt. Weder über den Online Login noch in der Vodafone App sind die Giga Kombi Vorteile zu sehen.

Der Vertrag war nur anhand der Giga Kombi interessant, wenn das jedoch nicht klappt dann jedoch nicht...

 

 

 

 

11 Antworten 11
mrt1905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super! Hat funktioniert, habe auch schon die SMS zur Buchung des Giga Kombi Vorteils erhalten.

Vielen Dank für die schnelle Lösung.

 

Grüße

Murat

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für das kurze Feedback und die Bestätigung

Da die Anliegen von auch Hergar88 sowie Don0680 geklärt sind und vom / der Threadersteller/in hier auch als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!