abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht Gebucht
Hergar88
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

im Forum habe ich nun schon mehrmals gelesen dass div. Kunden das Problem hatten dass die GigaKombi von Mobilfunk zu und Unitymedia DSL nicht gebucht war.

Meinen alten Mobilfunk Vertrag habe ich bereits gekündigt und am 20.09.2019 einen neuen abgeschlossen.

Jedoch sind die 10€ Rabatt der Giga Kombi so wie die 5GB Datenvolumen bei mir nicht gebucht worden.

 

Bei Anrufen wurde gesagt das sei alles im System richtig hinterlegt. Weder über den Online Login noch in der Vodafone App sind die Giga Kombi Vorteile zu sehen.

Der Vertrag war nur anhand der Giga Kombi interessant, wenn das jedoch nicht klappt dann jedoch nicht...

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Don0680
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe kürzlich meinen Vodafone-Vertrag verlängert.(VF RED) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei Unitymedia. Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw. 

 

Was muss ich tun??  Noch etwas warten oder aktiv noch etwas einstellen?

 

Danke für die HIlfe.

 

mfg

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hergar88 und @Don0680,

 

schickt mir bitte mal eure jeweiligen Kundennummern, das Kennwort Mobilfunk und die IBAN per PN.

 

Wenn es dann passt, geht die Buchung ganz schnell. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke nochmals für die schnelle Bearbeitung 

Hallo zusammen,

 

beide GigaKombis Unitymedia stehen mittlerweile zur Verfügung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Liebes Vodafone-Team,

auch bei mir wurde die Giga-Kombi noch nicht gebucht bzw. ist noch nicht ersichtlich. Bin gleichzeitiger Vodafone und Unitymedia Kunde und erfülle m.E. alle Bedingungen. Könntet Ihr auch bei mir mal reinschauen. Danke im Voraus. 

Grüße

Murat

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Murat (mrt1905),

welche Tarife (Mobilfunk und Unitymedia) nutzt Du denn? Bitte mit genauem Tarifnamen angeben.

 

Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrt1905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

 

bei Unitymedia "2fly 400" und bei Vodafone "Red M". Beide Verträge laufen unter demselben Namen und werden über dieselbe IBAN abgerechnet.

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke Du meinst eher "2Play FLY 400" 😉 Aber die Voraussetzungen wären dann auf jeden Fall erfüllt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!