abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nachträglich aktivieren
steff212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe einen bestehenden GigaCube Max und nun ein Red+ XS dazugebucht. Allerdings klappt es nun nicht den Gigakombi zu bekommen. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, du brauchst dafür dieses Formular. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @steff212,

die GigaKombi GigaCube bucht sich automatisch, wenn beide Verträge unter der selben Kundennummer laufen.  Also auch über ein und die selbe Rechnung abgerechnet werden. Ist das der Fall?

Formular zur Kontenzusammenlegung    Hilfeseiten zur GigaKombi GigaCube

 

edit: Links zum Formular und den Hilfeseiten nachträglich hinzugefügt

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Leider laufen die Verträge anscheinend auf zwei Kundennummern, aber mit 100% gleichem Namen, Anschrift, Bankverbindung.

Kann man die zusammenlegen?

Ja, du brauchst dafür dieses Formular. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)