Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi nachträglich aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
ich habe einen bestehenden GigaCube Max und nun ein Red+ XS dazugebucht. Allerdings klappt es nun nicht den Gigakombi zu bekommen. Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Ja, du brauchst dafür dieses Formular. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @steff212,

die GigaKombi GigaCube bucht sich automatisch, wenn beide Verträge unter der selben Kundennummer laufen.  Also auch über ein und die selbe Rechnung abgerechnet werden. Ist das der Fall?

Formular zur Kontenzusammenlegung    Hilfeseiten zur GigaKombi GigaCube

 

edit: Links zum Formular und den Hilfeseiten nachträglich hinzugefügt

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Leider laufen die Verträge anscheinend auf zwei Kundennummern, aber mit 100% gleichem Namen, Anschrift, Bankverbindung.

Kann man die zusammenlegen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja, du brauchst dafür dieses Formular. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen