abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nach Wechsel Internettarif deaktiviert
Markus_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte bis zum 31.10 neben dem Mobilfunkvertrag einen Kabelvertrag und somit die Gigakombi.

Ab dem 08.10 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da ich umgezogen bin.

Anfang November wurde mir dann die Gigakombi deaktiviert, da ich angeblich nicht mehr in einem berechtigten Vertrag bin.

Merhmals habe ich anschließend die Hotline angerufen, um die Gigakombi wieder zu aktiveren.

Bei dem letzten Telefonat wurde mir eine Gutschrift ausgestellt, da die Gigakombi nicht für den vollen Monat gültig wäre.

Am Ende des Monats habe ich jetzt effektiv mehr gezahlt, als sonst.

In der Mein Vodafone App wird immer noch nicht das zusätzliche Datenvolumen angezeigt.

 

Langsam reicht es mir, da man sich eine Ewigkeit in der Hotlineleitung befindet, nur um danach erneut ohne eine freigeschaltete Gigakombi dazustehen.

 

Hätte ich gewusst, wie umständlich ein interner Internetwechsel bei Vodafone bezüglich der Gigakombi ist, wäre ich gleich zur Konkurrenz gegangen.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Markus_H,

 

also normalerweise ist der Wechsel auch nicht so kompliziert.
 

Bitte entschuldige, das es bei Dir anders ist.

Du kannst mir gern mal eine PN mit den Kundendaten zum Handy/- also auch Internetvertrag schicken.

Ich prüf dann ob jetzt alles richtig ist.

 

LG
Boris  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!