abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nach Kontowechsel wieder aktivieren
Krowbar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Internet & Phone 200 und einen Vodafone Young M Vertrag, mit denen ich zu Anfang meiner Vertragslaufzeit auch den GigaKombi Rabatt erhalten habe. Seit dem ich bei einem Vertrag mein Konto gewechselt habe, habe ich eine SMS erhalten, die mir sagt, dass ich nicht mehr GigaKombi berechtigt bin. Jetzt habe ich in beiden Verträgen mein Konto aktualisiert, also sind die IBANs wieder identisch. GigaKombi hat sich aber nicht automatisch wieder aktiviert.

Wo kann ich meine Gigakombi wieder aktivieren?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Krowbar schrieb: Es geht nur um den Festnetzvertrag, wo ich die Mobile & Euro-Flat kostenlos bekomme.  

 

 

Krowbar schrieb: Dann warte ich nochmal ein bisschen, ich hoffe der Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag wird mir zeitnah gutgeschrieben.  

 

Du hast ja eine Auftragsbestätigung erhalten.

Krowbar schrieb: nach einer Nachricht über das Kontaktformular, habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, in der die Gigakombi als Gutschrift enthalten ist.  

 

Mit Aktivierung der GigaKombi erhältst Du eine SMS. Bitte hab` etwas Geduld. Anschließend Feedback hier wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krowbar,

die Aktivierung der GigaKombi, egal ob Erstbuchung oder erneute Einrichtung, ist über jeden offiziellen Kontaktkanal (z.B. Kunden-Hotline, Kontaktformular, ...) möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nach einer Nachricht über das Kontaktformular, habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, in der die Gigakombi als Gutschrift enthalten ist.

Leider steht in der Auftragsbestätigung zusätzlich die Mobile & Euro-Flat für 9,99€, die ich nie in Auftrag gegeben habe.

 

Ist das ein Missverständnis?

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Krowbar schrieb: Leider steht in der Auftragsbestätigung zusätzlich die Mobile & Euro-Flat für 9,99€, die ich nie in Auftrag gegeben habe.  


Die ist in der GigaKombi enthalten und gratis

"Kostenlose Mobile & Euro-Flat oder eine 9,99 Euro-Gutschrift auf höherwertige Mobile & Internationale Flats für Ihren Festnetzanschluss"

Nachzulesen auch im Info-Dokument zur GigaKombi .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Achso ok, jetzt habe ich es verstanden.

 

Ich habe jetzt die Mobile & Euro-Flat kostenlos bekommen.

 

Ich habe bisher immer 10€ Rabatt auf meinen Young M Vertrag erhalten und den habe ich bis jetzt nicht.
Weil Flat schön und gut, aber eigentlich habe ich immer 10€ weniger gezahlt, als in den letzten Monaten.

 

In meinem Vertrag den ich abgeschlossen habe steht 22,99€ und wegen eines Kontowechsels habe ich die GigaKombi verloren und immer 32,99€ gezahlt.

 

Dann warte ich nochmal ein bisschen, ich hoffe der Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag wird mir zeitnah gutgeschrieben.

 

VG,

 

Krowbar

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Krowbar schrieb: Es geht nur um den Festnetzvertrag, wo ich die Mobile & Euro-Flat kostenlos bekomme.  

 

 

Krowbar schrieb: Dann warte ich nochmal ein bisschen, ich hoffe der Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag wird mir zeitnah gutgeschrieben.  

 

Du hast ja eine Auftragsbestätigung erhalten.

Krowbar schrieb: nach einer Nachricht über das Kontaktformular, habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, in der die Gigakombi als Gutschrift enthalten ist.  

 

Mit Aktivierung der GigaKombi erhältst Du eine SMS. Bitte hab` etwas Geduld. Anschließend Feedback hier wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe gerade die SMS bekommen, vielen Dank für die Hilfe.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt 🙂  Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zur besseren Übersicht ab.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!