abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit einem Young Tarif bei 500er Kabelvertrag möglich ?
Saleh_zak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe einen 500er Kabelvertrag bei euch und wollte wissen ob der Gigakombi Vorteil für einen Young Tarif bei meinem Vertrag dazu buchbar ist. Der Handyvertrag mit dem Young Tarif unddem akombi Vorteil, den ich versuche zu buchen, ist auf Logitel.de zu finden. Somit ist eine Vorprüfung über Tauglichkeit meines Vertrags für so eine Kombi nicht möglich. Gibts es andere Voraussetzungen außer dem Alter, das unter 28 sein muss ? wie zB ein Mindestgrundgebühr? Ich kann das nicht in "MeinVodafone" einsehen wegen eines Umzugsantrags.

VG

Saleh

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saleh (Saleh_zak),

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst

Ich denke, ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage beantwortet Deine Frage zu den Tarif-Voraussetzungen  Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Weitere Voraussetzung für die GigaKombi: beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) müssen über die gleiche IBAN abgerechnet werden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!