Mobilfunk

Gigakombi mit einem Young Tarif bei 500er Kabelvertrag möglich ?
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe einen 500er Kabelvertrag bei euch und wollte wissen ob der Gigakombi Vorteil für einen Young Tarif bei meinem Vertrag dazu buchbar ist. Der Handyvertrag mit dem Young Tarif unddem akombi Vorteil, den ich versuche zu buchen, ist auf Logitel.de zu finden. Somit ist eine Vorprüfung über Tauglichkeit meines Vertrags für so eine Kombi nicht möglich. Gibts es andere Voraussetzungen außer dem Alter, das unter 28 sein muss ? wie zB ein Mindestgrundgebühr? Ich kann das nicht in "MeinVodafone" einsehen wegen eines Umzugsantrags.

VG

Saleh

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Saleh (Saleh_zak),

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst

Ich denke, ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage beantwortet Deine Frage zu den Tarif-Voraussetzungen  Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Weitere Voraussetzung für die GigaKombi: beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) müssen über die gleiche IBAN abgerechnet werden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen