abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit ehemaligen Unitymedia Vertrag
stupacki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (RED S) und einen bestehenden Kabel Vertrag von ehemals Unitymedia und wollte gerne die Gigakombi aktivieren. Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden, deswegen versuche ich es hier. 

 

Bei Anruf über die im Kabelvertrag hinterlegte Rufnummer werde ich immer nach Auswahl des Services aus der Leitung geschmissen und mit der neuen Mobilfunknummer komme ich immer bei Mitarbeitern raus die mir nicht weiter helfen können und mir stattdessen einen neue Nummer geben zum anrufen ... nach 4 neuen Nummern habe ich aufgegeben ... das letzte Statement war, dass aus Sicht des Mobilfunkvertrags kein Kabelvertrag sichtbar wäre und die Gigakombi deswegen nicht eingeleitet werden kann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen stupacki,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich gern die Voraussetzungen für unsere GigaKombi. Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @stupacki !

 

Wenn du einen für die Gigakombi berechtigten Festnetzvertrag nutzt (Siehe hier ab S.4), steht einer Einbuchung nichts im Wege.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich die Einbuchung durchführen kann

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen stupacki,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich gern die Voraussetzungen für unsere GigaKombi. Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir, da ich im Urlaub bin drängt die Zeit gerade nicht so sehr ☺️👌

Hab's s gerade erst gelesen, die PN ist aber schon raus. Dankeschön, schonmal ☺️👌

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stupacki,

habe die Gigakombi soeben für Dich eingetragen 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 @Luisa Wunderbar, vielen lieben Dank 😘