abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit Unitymedia und Young M
JanneH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wenn ich im Januar den Young M Mobilfunkvertrag abschließe und dann im Juni einen Unitymedia Internetanschluss buche, erhalte ich dann den Gigakombi Vorteil? Weil in dem Bedingungen (siehe Anhang) steht iwie, dass nur Neuverträge den Vorteil erhalten. Der Young M, wäre aber ja im Juni kein Neuvertrag mehr...

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JanneH,

du kannst den Unitymedia Vorteil (10,00 Euro Rabatt) auch als Bestandskunde erhalten. Da die GigaKombi Unity der regulären GigaKombi angepasst werden soll gehe ich fest davon aus, dass das im Juni auch noch so sein wird.

 

Ob die 5 GB zusätzliches Datenvolumen dann noch angeboten werden kann dir keiner garantieren. Die Aktion hat sich seit 2017 immer wieder verändert. Ich bin aber optimistisch, dass es für GigaKombi Kunden auch in Zukunft einen Datenvolumen Bonus geben wird.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)