abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi mit Mobilfunk, DSL und Kabel
Apfelsack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community!

 

Kurz vorab folgende Info, um meine Ausgangssituation zu erklären:

Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone, wo auch der Gigakombivorteil aktiv ist. Aueßrdem HATTE ich an meinem zweiten Wohnsitz schon mal DSL. Nun möchte ich gerne an meinem zweiten Wohnsitz einen neuen DSL-Vertrag abschließen, da dort nun endlich Glasfaser anliegt. Kann ich hier auch von der Gigakombi profitieren, auch wenn ich bereits einen Vorteil durch den Kabelvertrag nutze? Oder geht das nicht mehr, weil ich dort schon mal DSL hatte?

 

Ich konnte leider keinen ähnlichen Fall im Forum finden und werde aus den Bedingungen zur Nutzung des Gigakombi-Vorteils auch nicht schlau. Ich wäre also für jede Hilfe dankbar! 🙂

 

MfG

Rick

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Apfelsack,

Du kannst immer einen DSL oder Kabel Vertrag mit je einem Mobilfunk Vertrag kombinieren. Berechtigung der jeweiligen Tarife vorausgesetzt. 

 

Nutzt Du 2 berechtigte Mobilfunk Tarife und 2 berechtigte Internet&Phone Tarife dann kannst Du die GigaKombi - quasi - zweimal nutzen. 

 

Je Kundennummer/Rechnung ist nur eine GigaKombi möglich.

Wenn die beiden Mobilfunk Verträge unter einer Kundennummer laufen, dann kannst Du einen der Verträge / eine der Rufnummern - vorzugsweise den bei dem noch keine GigaKombi aktiv ist - mit diesem Formular auf ein eigenes Kundenkonto verschieben lassen. Und dort dann die GigaKombi mit Deinem zweiten berechtigten Festnetz Tarif aktivieren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)