Mobilfunk

Gigakombi kann nicht aktiviert werden, trotz berechtigtem Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?

Oder müsste es da auch aufgeführt sein?

Danke.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo matthes,
Mein Anliegen habe ich telefonisch mit dem Kundenservice klären können.
Ich bin somit raus
Mehr anzeigen
Moderator

@Alex_234567 :

Alex_234567 schrieb: Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?  

I.d.R. wird die GigaKombi auch in der MeinVodafone App unter "Tarife" aufgeführt. Ebenso ...

Alex_234567 schrieb: und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?  

werden die 10 GB der GigaKombi-Promo im Quick-Check (der Startseite) der MeinVodafone App angezeigt, sofern die Berechtigung zum Erhalt (erstmalig Buchung der GigaKombi) erfüllt ist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

@Aktor_Legender :

freut mich. Danke für die Rückinfo

Nur zukünftig bitte immer nur einen "Kontaktkanal" nutzen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo nettes Vodafone Team,

kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?

Würde das Problem echt gerne lösen, keiner kann mir sagen, was genau Sache ist...

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Alex_234567 schrieb: kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?  

Ich habe Dir doch meine Hilfe angeboten und bin an der Bearbeitung dran!

Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs, z.B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, Schichtdienst usw. Klingt vielleicht komisch, ist aber so Smiley (zwinkernd)

So hättest Du mit Klick auf meinem Profil gestern sehen können, dass ich nicht online war. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist. Wir haben im Tagesgeschäft auch andere Aufgaben.

Von daher: ich bin dran und melde mich bei Dir unaufgefordert.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok, dann ein sehr sehr großes Sorry!

Sollte nicht unhöflich rüberkommen.

Mehr anzeigen
Moderator

@Alex_234567 : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau` mal in Dein Postfach

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Aktivierung ist scheinbar in die Wege geleitet worden, Bestätigung per SMS kam noch nicht, müsste dann ja aber bald kommen Smiley (fröhlich).

Danke nochmal fürs kümmern!

Mehr anzeigen