Mobilfunk

Gigakombi kann nicht aktiviert werden, trotz berechtigtem Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.

Sim Karte wurde heute zugeschickt.

An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.

Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.

Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.

 

Kann mir hier jemand helfen?


Danke!!!

 

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@Alex_234567 : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau` mal in Dein Postfach

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

Mehr anzeigen
SuperUser

Gehen die Rechnungen auch vom gleichen Konto ab?

Für die Buchung der GigaKombi muss die IBAN übereinstimmen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, gleiches Konto.

Vorhin an der Hotline meinte eine Dame, dass die Gigakombi doch aktiviert sein, entgegen den Aussagen anderer Kollegen und dem was vorgestern noch in der Mail stand... Schriftlich konnte sie mir das aber nicht geben.

 

WIe kann ich jetzt sicher gehen, dass es so ist, bevor das Rückgaberecht von dem Mobilfunkvertrag nicht mehr gültig ist?

 

Vielen Dank Euch Smiley (zwinkernd).

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich lese mal mit. Hab fast das gleiche Problem
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Alex_234567 und @Aktor_Legender ,

ruft beide jeweils mal von Eurem Smartphone folgende Seite auf:www.vodafone.de/willkommen

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

 

habe ich gemacht.

unter Mein Tarif steht etwas von Gigakombi...

In der Vodafone App unter "Mein Tarif" ist allerdings keine Information dazu zu finden...

 

Danke und viele Grüße!

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo matthes,

Habe ich auch gemacht, nur das bei mir nichts davon zu finden ist
Mehr anzeigen
Moderator

@Aktor_Legender ,

Voraussetzungen mit GigaKombi-berechtigten Tarifen und Abbuchungen beider Verträge über die gleiche IBAN sind gegeben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen