abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi kann nicht aktiviert werden, trotz berechtigtem Vertrag
Alex_234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.

Sim Karte wurde heute zugeschickt.

An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.

Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.

Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.

 

Kann mir hier jemand helfen?


Danke!!!

 

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

20 Antworten 20
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alex_234567 schrieb: Bestätigung per SMS kam noch nicht, müsste dann ja aber bald kommen  

SMS ging soeben raus.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!