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Lösung
30.08.2018 14:05 - bearbeitet 30.08.2018 14:13
Hallo Zusammen,
habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.
Sim Karte wurde heute zugeschickt.
An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.
Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.
Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke!!!
Tarife:
Red Internet & Phone16 DSL
Vodafone Red M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 14:18
Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?
Oder müsste es da auch aufgeführt sein?
Danke.
am 31.08.2018 14:54
und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?
am 31.08.2018 18:04
am 01.09.2018 10:40
@Alex_234567 :
Alex_234567 schrieb: Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?
I.d.R. wird die GigaKombi auch in der MeinVodafone App unter "Tarife" aufgeführt. Ebenso ...
Alex_234567 schrieb: und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?
werden die 10 GB der GigaKombi-Promo im Quick-Check (der Startseite) der MeinVodafone App angezeigt, sofern die Berechtigung zum Erhalt (erstmalig Buchung der GigaKombi) erfüllt ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.09.2018 10:43
@Aktor_Legender :
freut mich. Danke für die Rückinfo
Nur zukünftig bitte immer nur einen "Kontaktkanal" nutzen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2018 10:09
Hallo nettes Vodafone Team,
kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?
Würde das Problem echt gerne lösen, keiner kann mir sagen, was genau Sache ist...
Danke!
05.09.2018 12:36 - bearbeitet 05.09.2018 12:36
Alex_234567 schrieb: kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?
Ich habe Dir doch meine Hilfe angeboten und bin an der Bearbeitung dran!
Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs, z.B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, Schichtdienst usw. Klingt vielleicht komisch, ist aber so 😉
So hättest Du mit Klick auf meinem Profil gestern sehen können, dass ich nicht online war. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist. Wir haben im Tagesgeschäft auch andere Aufgaben.
Von daher: ich bin dran und melde mich bei Dir unaufgefordert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2018 13:18
Ok, dann ein sehr sehr großes Sorry!
Sollte nicht unhöflich rüberkommen.
am 06.09.2018 10:06
@Alex_234567 : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau` mal in Dein Postfach
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.09.2018 11:24
Vielen Dank!
Aktivierung ist scheinbar in die Wege geleitet worden, Bestätigung per SMS kam noch nicht, müsste dann ja aber bald kommen :).
Danke nochmal fürs kümmern!