abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi kann nicht aktiviert werden, trotz berechtigtem Vertrag
Alex_234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.

Sim Karte wurde heute zugeschickt.

An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.

Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.

Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.

 

Kann mir hier jemand helfen?


Danke!!!

 

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

20 Antworten 20

Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?

Oder müsste es da auch aufgeführt sein?

 

Danke.

und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?

Aktor_Legender
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo matthes,
Mein Anliegen habe ich telefonisch mit dem Kundenservice klären können.
Ich bin somit raus
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Alex_234567 :

Alex_234567 schrieb: Kannst Du mir auch noch eine Info geben, ob das seine Richtigkeit hat, dass in der Vodafone App utner Tarife nichts dazu steht?  


I.d.R. wird die GigaKombi auch in der MeinVodafone App unter "Tarife" aufgeführt. Ebenso ...

 

Alex_234567 schrieb: und ist das richtig, dass die 10GB Bonus auch nicht angezeigt werden?  

 

werden die 10 GB der GigaKombi-Promo im Quick-Check (der Startseite) der MeinVodafone App angezeigt, sofern die Berechtigung zum Erhalt (erstmalig Buchung der GigaKombi) erfüllt ist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Aktor_Legender :

freut mich. Danke für die Rückinfo

Nur zukünftig bitte immer nur einen "Kontaktkanal" nutzen, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nettes Vodafone Team,

 

kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?

Würde das Problem echt gerne lösen, keiner kann mir sagen, was genau Sache ist...

 

Danke!

 

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alex_234567 schrieb: kann keiner der Moderatoren mehr weiterhelfen?  

 

 

Ich habe Dir doch meine Hilfe angeboten und bin an der Bearbeitung dran!

Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs, z.B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, Schichtdienst usw. Klingt vielleicht komisch, ist aber so 😉

So hättest Du mit Klick auf meinem Profil gestern sehen können, dass ich nicht online war. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist. Wir haben im Tagesgeschäft auch andere Aufgaben.

Von daher: ich bin dran und melde mich bei Dir unaufgefordert.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, dann ein sehr sehr großes Sorry!

Sollte nicht unhöflich rüberkommen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Alex_234567 : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau` mal in Dein Postfach

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!

Aktivierung ist scheinbar in die Wege geleitet worden, Bestätigung per SMS kam noch nicht, müsste dann ja aber bald kommen :).

 

 

 

 

Danke nochmal fürs kümmern!