abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi kann nicht aktiviert werden, trotz berechtigtem Vertrag
Alex_234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.

Sim Karte wurde heute zugeschickt.

An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.

Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.

Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.

 

Kann mir hier jemand helfen?


Danke!!!

 

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Alex_234567 : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau` mal in Dein Postfach

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Tarife?

Tarife:

Red Internet & Phone16 DSL

Vodafone Red M

Gehen die Rechnungen auch vom gleichen Konto ab?

Für die Buchung der GigaKombi muss die IBAN übereinstimmen.

Ja, gleiches Konto.

Vorhin an der Hotline meinte eine Dame, dass die Gigakombi doch aktiviert sein, entgegen den Aussagen anderer Kollegen und dem was vorgestern noch in der Mail stand... Schriftlich konnte sie mir das aber nicht geben.

 

WIe kann ich jetzt sicher gehen, dass es so ist, bevor das Rückgaberecht von dem Mobilfunkvertrag nicht mehr gültig ist?

 

Vielen Dank Euch ;).

 

 

Aktor_Legender
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich lese mal mit. Hab fast das gleiche Problem
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex_234567 und @Aktor_Legender ,

ruft beide jeweils mal von Eurem Smartphone folgende Seite auf:www.vodafone.de/willkommen

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

habe ich gemacht.

unter Mein Tarif steht etwas von Gigakombi...

In der Vodafone App unter "Mein Tarif" ist allerdings keine Information dazu zu finden...

 

Danke und viele Grüße!

 

Aktor_Legender
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo matthes,

Habe ich auch gemacht, nur das bei mir nichts davon zu finden ist
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Aktor_Legender ,

Voraussetzungen mit GigaKombi-berechtigten Tarifen und Abbuchungen beider Verträge über die gleiche IBAN sind gegeben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!