abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi immer noch nicht gebucht obwohl nach mehrere Nachfragen.
Ubeida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten tag,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir vor ungefähr Ende Dezember 2020 ein neuen Gigakombi Vertrag abgeschlossen mit einem Handy. Schon seit Monaten wurde weder mein Gigakombi aktiviert noch mein Unlimited daten das mir versprochen wurde. Und muss jeden Monaten 25 € - 35 € mehr bezahlen. Habe auch ältliche male mit dem Vodafone store geredet, wo ich den Vertag abgeschlossen habe und die haben mir gesagt das sie es mehrere male nachgebucht haben aber es immer noch nicht bestätigt wurde.

Der Name meines Tarif heißt: Vodafone Red M mit Top Smartphone
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ubeida,

 

ach, wie ärgerlich. 😞

 

Schreib gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Ubeida,

 

vielen Dank für Deine PN. Damit wir uns auch Deinen Internetvertrag ansehen können, brauchen wir zu diesem Vertrag noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und vollständige Anschrift.Sende mir diese in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ubeida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar ich habe dir die Vertragsdaten als PN zugeschickt

Mit freundlichen Grüßen
Ubeida