abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi gebucht?
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

wo in Meinen MeinVodafone sehe Ich ob die Gigakombi gebucht ist??

 

Habe Internet unt Giga TV und auch den Mobilfunktarif wo ersehe ich ob die Kombiangebote hier 15 Euro gebucht sind?

 

DEsweietern wo kann Ich das Mit den noch laufenden alten Mobilfunkvertrag einreichen damit der Basispreis des neuen Mobilfunkvertrages erstattet wird? 

 

Bei Mir kommt nach Eingabe meiner dATEN´" Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." warum?

 

Vielen Dank 

 

 

 

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Easy2019,

 

Du kannst die Dokumente für das Restlaufzeitprogramm hier hochladen.

 

Ob der GigaKombi-Vorteil bereits eingerichtet ist, siehst Du u.a. auf Deiner Rechnung. Dort wird Dir der Vorteil als Gutschrift angezeigt.

 

In MeinVodafone gehst Du diesen Weg um die eingerichtete Option einzusehen:

 

Mein Tarif - runter scrollen zu Tarifoptionen - hier sollte Dir die Option jetzt angezeigt werden.

 

Hast Du noch Fragen oder Du siehst die Einrichtung nicht, melde Dich einfach nochmal bei uns.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Danke erstmal für die schnelle Antwort 

 

Ich kann da leider nicht erkennen was jetzt gebucht wurde eine Rechnung ist noch nicht vorhanden da ja Neuvertrag 

 

Sowie der ganze Vertragsumfang ist nicht zu sehen mit den Rabatieretn Preis des Giga Kombi 10 Euro Vorteil und den 15 % Glamour Nachlass ? In den Vertragsunterlagen per Email ist von den ganzen Giga Kombi Rabatt nichts zu sehen der fehlt da , der 5 Euro Rabatt wird /wurde ja auf der Internetrechnung verrechnet (der Glamour Rabatt ist verrechnet) aber dafür ist wieder ein Anschlusspreis aufgeführt der im Angebot erlassen wurde.

 

DEsweiteren habe ich ein Handy dazubestellt für Monatlich 10 Euro Aufpreis in der dazugehörigen Rechnung die Ich am Dienstag bekam steht jetzt was von 15 Euro Monatlich

dazu ist in Meinen Kundenkonta auch nicht zu sehen

 

 

 

DEn link für ddas Restzeitlaufprogramm habe Ich auch schon gefunden nur da wird Mir angezeigt 

"Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." 

aus welchen Grund solte Ich nicht an diesen Programm teilnehemn können? 

 

Bitte um Aufklärung der Vertragsdaten 

Danke

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Easy2019,

 

ich glaub, wir sollten hier mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen.

Schick mir Bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!