abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi freischalten
lalelu2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunkvertrag die beide Gigakombi berechtigt sind. Leider habe ich mehrfach versucht diesen an der Hotline miteinander zu verknüpfen, allerdings ohne erfolg. Es wird mir immer eine andere Auskunft gegeben. Z.B. dass meine IBAN nicht identisch ist. Laut Forum ist dieses auch nicht zwingend notwendig. Könnte sich das vielleicht mal jemand von hier anschauen?

Vielen Dank im vorraus.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lalelu2,

 

ja klar doch 🙂

 

Dauert aktuell nur hier etwas, bis wir antworten können.

 

Schick aber gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!