abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi freischalten
bauerjohn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne die Gigakombi freischalten. Ich habe dsl und handyvertrag über die selbe IBAN laufen und würde gerne das meine Gigakombi wieder freigeschaltet wird. Könnt ihr mir helfen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

bauerjohn schrieb: [...] weil ich aus dem Ausland nicht bei der Vodafone Hotline anrufen kann.

Deine Kunden-Hotline ist auch aus dem Ausland erreichbar: +49 172 12 172 12  

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß ins Ausland,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Ich meine Gigakombi über Vodafone WhatsApp Service, die sind sehr schnell und kompetent:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

 

"Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden."

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bauerjohn,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

Deine Vodafone-GigaKombi kannst Du über jeden offiziellen Kontaktkanal buchen lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich erfülle bereits alle Voraussetzungen und möchte nichts weiter dazu buchen. Ich möchte lediglich dass ihr die gigakombi freischaltet weil ich aus dem Ausland nicht bei der Vodafone Hotline anrufen kann.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

bauerjohn schrieb: [...] weil ich aus dem Ausland nicht bei der Vodafone Hotline anrufen kann.

Deine Kunden-Hotline ist auch aus dem Ausland erreichbar: +49 172 12 172 12  

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß ins Ausland,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@bauerjohn  schrieb:

Ich erfülle bereits alle Voraussetzungen und möchte nichts weiter dazu buchen. Ich möchte lediglich dass ihr die gigakombi freischaltet weil ich aus dem Ausland nicht bei der Vodafone Hotline anrufen kann.


Hallo! Wenn du nicht anrufen kannst, dann kannst du über WhatsApp kontaktieren, siehe  meine erste Nachricht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schade, dass hier Feedback vom Threadersteller bauerjohn ausblieb.

Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden und seit dem 20. September ist die GigaKombi aktiv. Dies wurde auch per SMS an den Kunden mitgeteilt.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!