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Gigakombi fehlt
Kay12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich melde mich aufgrund fehlender Gigakombi in der meinVodafone App.
Heute neues Datenvolumen zum neuen Abrechnungszeitraum bekommen und leider immernoch 4 Gb.
Hab den Vertrag aufgrund der 10 Gb und der 10€ Rabatt abgeschlossen.

Kann bitte einer der Mods sich um mein Anliegen kümmern? Ich habe ein Red M Vertrag mit Smartphone und eine Red+ Karte und Kabelinternet Phone & Internet 200 Cable. Ich sollte doch berechtigt sein oder?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kay12
8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kay12,

 

seit wann ist Dein Mobilfunkvertrag aktiv?

Und seit wann Dein Festnetzvertrag?

Welche Tarife nutzt Du jeweils?

Haben beide Verträge denselben Vertragspartner?

Und dieselbe Bankverbindung?

Wann hast Du GigaKombi in Auftrag gegeben?

 

LG

Su

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Kay12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

Hatte beide Verträge neu abgeschlossenen :
Mobilfunk ist seit Monatg 16.03.2018 aktiv.
Festnetzanschluss seit Dienstag 17.03.2018 aktiv.

Tarife sind Red M und Internet & Phone 200 Cable .

Richtig beide Verträge sind auf mich und werden unter der gleichen Bankverbindung abgebucht:

Gigakombi hab ich am Donnerstag aufgegeben.

Muss dazu sagen weil mein Abrechnungszeitraum heute schon angefangen hat wurde mir in der Kundenhotline zugesichert das ich ab dem neuen Abrechnungszeitraum die Gigakombi verbucht ist.

Gruß
Kay12
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kay12,

 

bis die GigaKombi aktiv ist, kann es etwa eine Woche dauern. Bitte hab noch etwas Geduld. Wenn die Buchung komplett ist, gibt es zur Info eine SMS.

 

Gruß

Bernd

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Kay12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich melde mich nochmal zum Thema Gigakombi.
Als ich mit der Kundenhotline über das Thema Gigakombi gesprochen habe hat mir einfach der „nette“ Herr am Telefon die Vodafone GigaTv App hinzugebucht!!
Ich bin wirklich am Überlegen den Vertrag komplett zu widerrufen!
Das kann nicht deren ernst sein mir einfach etwas zu buchen wo ich nicht mal zugestimmt geschweige denn überhaupt erwähnt habe!
Jetzt habe ich nochmal angerufen und die Dame sagte mir das wurde Widerrufen. Ich hoffe das stimmt wenigstens.

Gigakombi ist noch immer nicht aktiv. Wenn man fragt ist immer von 24 h max. 48 h die rede.
Wäre nett wenn mal jemand die nötigen Hebel in gang setzt.
Das ganze Kostet mir mittlerweile zu viel Zeit und Nerven.

Bin extra zu Vodafone statt zu T...... weil ich gutes Hörte und jetzt hab ich gleich zu beginn kein Vertrauen in die Kundenhotline...

Bitte um Hilfe!
Kay12



Kay12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
?
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kay12,

 

Du hast die GigaKombi laut Deinem Post am Donnerstag gebucht. Wie BerndD geschrieben hat, kann es eine Woche dauern, bis die GigaKombi aktiv ist.

 

Du bekommst nach der Aktivierung auch eine SMS.

 

Viele Grüße

Alexandra

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Kay12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich gebe dem ganzen bis Freitag abend Zeit dannach widerrufe ich den Vertrag falls nix kommt
Ich möchte außerdem hinzufügen das in anderen Beiträgen, wenn nicht sofort spätestens beim 2-3 Eintrag, nach Kontaktdaten per PN gefragt werden. Irgentwie vermisse ich das hier.
Statt das sich jemand mal, das anschaut und mir mitteilt
a) Gigakombi ist zum ... gebucht und wird ca am .... verfügbar sein.
b) Ob das GigaTv App storniert wurde,
kriege ich von 2 Moderatoren die gleiche Antwort. Schade! Was die Kundenhotline mir erzählt, dem vertraue ich nicht mehr, und das hatte ich in meiner vorherigen Antwort klargestellt umso trauriger das keiner auf die Buchung der GigaTv App durch ihren Kollegen eingeht.
Also frage ich hier nochmal hilfesuchend, ob sich jemand bitte das anschauen kann !?

Gruß
Kay12

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kay12,

 

dann schick mir doch mal Deine Kontaktdaten per PN zu.

Also Rufnummer und Kundenkennwort.


Ich bin mir sicher das alles richtig hinterlegt ist.

 

Gruß,

Boris

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