abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-fähig?
713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

ich habe seit 2 Jahren den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable und bin gerade dabei, den Mobilfunk-Vertrag Young M abzuschließen.
Beide Verträge über Check24.

So wie ich das sehe, müssten die Verträge Gigakombi-fähig sein, oder?
Bekomme ich dann 10€ Rabatt auf den Young M Vertrag und 10GB extra oder verstehe ich da was falsch?
Wie läuft das dann ab, wird die Gigakombi automatisch aktiviert, sobald beide Verträge laufen? Weil wenn ich das SEPA-Lastschriftmandat für den Young M Vertrag jetzt unterschreibe, wird doch sicher erstmal der Monatsbetrag ohne den Rabatt abgebucht oder?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Beide Verträge sind Giga-Kombi-berechtigt. Das hast du absolut richtig verstanden.

 

Die 10 GB extra bekommst du ausschließlich in den Tarifen Young L/XL oder in den Tarifen Red M/L.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort!

Das heißt, die 10€ Rabatt bekomme ich dann automatisch oder muss ich das noch irgendwie aktivieren?

https://gigakombi.vodafone.de/

Mehr anzeigen

Kombinieren Sie z.B. Mobilfunk mit Internet & Telefon zur GigaKombi. Oder Mobilfunk mit Kabel-TV zur GigaKombi mit TV. Entscheiden Sie sich einfach für eins unserer Kombi-Pakete und profitieren Sie vom Rabatt und vielen weiteren Vorteilen. Wie viel Sie mit welchem Kombi-Paket sparen, sehen Sie auf www.vodafone.de/jedegigakombigewinnt

Übrigens: Red One wurde von der GigaKombi abgelöst.

Buchen Sie Ihre GigaKombi online oder bei unserer Bestell-Hotline unter 0800 664 91 25.

Sie schließen für jedes Produkt einen eigenen Vertrag ab: einen Mobilfunk- und einen Festnetz- oder Kabel-TV-Vertrag. Jeder einzelne Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Sie bekommen Ihre GigaKombi-Vorteile, solange Sie beide Verträge gleichzeitig nutzen.

Sie sind schon Kunde und haben einen aktuellen Mobilfunk-, Internet & Telefon- oder Kabel-TV-Tarif? Dann buchen Sie den anderen Tarif einfach dazu.
Sie haben einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechseln Sie ihn einfach. In einem unserer Shops oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 724 265 39.

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife (ab 2014, außer Red XS) und Young-Tarife (außer Young S)
  • DSL: alle Internet & Phone-Tarife über DSL, die Sie ab 2009 abgeschlossen haben.
  • Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s.

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi mit TV:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife (ab 2014, außer Red XS) und Young-Tarife (außer Young S)
  • Kabelanschluss Produkte: TV Connect, TV Connect Pro, Kabelanschluss HD, Kabelanschluss Basis HD, Digitaler Kabelanschluss, Komfortanschluss.
  • Pay TV Angebote: HD Premium, Vielfalt HD, Kabel Digital Home (HD).
  • DVR Angebote: GigaTV, Vodafone TV Cable, Komfort HD, Kabel Digital+.

Wichtig: Die DSL-TV-Pakete gelten nicht für die GigaKombi mit TV. Sie bekommen die Vorteile nur mit Kabel-TV.

 Wenn beide Verträge aktiv sind kannst du es über die Hotline buchen.

713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, danke dir!