abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi endet direkt nach Kündigung und vor Vertragsende ?
Daniel1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe letzten Freitag meinen Mobilfunkvertrag gekündigt der bis zum 03.07.2020 geht und nun steht in meinem Kundenkonto das der Vertrag zum 30.03.2020, also heute gekündigt ist und ab heute die Gigakombivorteile enden. Die Vorteile müssten doch bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bestehen, also bis Anfang Juli?

 

Im Anhang habe ich dazu ein Bild hochgeladen.

 

Noch eine Frage, es kam nach der Kündigung das man innerhalb der nächsten 1-2 Tage eine Bestätigung per SMS bekommt, bis jetzt ist nichts angekommen, hoffe da kommt noch was.

 

Danke und LG 

Daniel

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Thema hat sich übrigens (hoffentlich) erledigt. Die Tage zählen im Kundenportal wie vermutet mit, das heißt stand gestern noch ab dem 31. 3. verlier ich alle gigakombi Rabatte, steht heute ab dem 1.4.

 

Zudem wurde ich heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe dort die Kündigung widerrufen und wechsle jetzt direkt in einen Tarif only Vertrag (muss nur noch 3 Monate die  5€ pro Monat für das Handy abzahlen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel1209,

Daniel1209 schrieb: [...] und nun steht in meinem Kundenkonto das der Vertrag zum 30.03.2020, also heute gekündigt ist und ab heute die Gigakombivorteile enden.  

 

kannst Du davon bitte mal ein Bild, anonymisiert ohne Kundendaten, hier einstellen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Habe jetzt heute auch die Kündigungsbestätigung per SMS und Mail bekommen. Habe mich eben noch mal eingeloggt jetzt steht das gleiche wie auf dem Bild aber mit dem 31.03.2020 als Datum. Weiß jetzt nicht ob das jetzt jeden Tag einfach weiter zählt und die Gigakombi trotzdem erhalten bleibt, aber irritierend  ist das auf jeden Fall. 

Das Thema hat sich übrigens (hoffentlich) erledigt. Die Tage zählen im Kundenportal wie vermutet mit, das heißt stand gestern noch ab dem 31. 3. verlier ich alle gigakombi Rabatte, steht heute ab dem 1.4.

 

Zudem wurde ich heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe dort die Kündigung widerrufen und wechsle jetzt direkt in einen Tarif only Vertrag (muss nur noch 3 Monate die  5€ pro Monat für das Handy abzahlen)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für den Screenshot, das Feedback und die Erklärung

 

Daniel1209 schrieb: Zudem wurde ich heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe dort die Kündigung widerrufen [...]

Das freut mich natürlich sehr 🙂

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei Vodafone    

Somit auch Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!