TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 11:43
Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche den Vetrag Smart L mit 10 Gb Datenvolumen und der Option zusätzlich 5GB mit Gigkombi über meinen DSL Anschluss zu bekommen.
Ich habe jetzt zwei mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das der Smart L nicht Gigakombi berechtigt ist.
Der Vetrag wird aber genauso immer noch Angeboten und bei einem Arbeitskollegen der Zeitgleich abgeschlossen hat wurden die 5 GB Problemslos dazugebucht.
Vielleicht lässt sich das hier klären.
Vielen Dank im Voraus
am 09.10.2019 18:05
Hallo Sculpture,
tut mir leid, dass Du diese Aussage gleich zwei Mal erhalten hast.
Denn seit 02. September sind die Tarife Smart L, L+ & XL mit DSL-Anschlüssen oder Kabel-Verträgen kompatibel.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.10.2019 16:47
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bzw. keinen Gigakombivorteil in Form von 5 GB zusätzlich.
Da ich meiner Meinung nach alle Anforderungen für den Gigakombibonus erfülle und mir die Bedingungen nochmals durchgelesen habe würde ich gerne wissen an was es scheitert.
Vielen Dank im Voraus
am 16.10.2019 18:38
Hi Sculpture,
wir hatten schon alles in die Wege geleitet. In manchen Fällen dauert die Aktivierung der GigaKombi ein paar Tage. Hab da bitte noch etwas Geduld. Sobald die Kombi aktiv ist, bekommst Du eine SMS von uns.
LG,
Dany