abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi beim Smart L
Sculpture
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche den Vetrag Smart L mit 10 Gb Datenvolumen und der Option zusätzlich 5GB mit Gigkombi über meinen DSL Anschluss zu bekommen.

Ich habe jetzt zwei mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das der Smart L nicht Gigakombi berechtigt ist. 

Der Vetrag wird aber genauso immer noch Angeboten und bei einem Arbeitskollegen der Zeitgleich abgeschlossen hat wurden die 5 GB Problemslos dazugebucht.

Vielleicht lässt sich das hier klären.

Vielen Dank im Voraus

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s10-plus/schwarz_128gb/vodafone/smart-l-plus-plu...

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sculpture,

tut mir leid, dass Du diese Aussage gleich zwei Mal erhalten hast.

Denn seit 02. September sind die Tarife Smart L, L+ & XL mit DSL-Anschlüssen oder Kabel-Verträgen kompatibel.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bzw. keinen Gigakombivorteil in Form von 5 GB zusätzlich.

Da ich meiner Meinung nach alle Anforderungen für den Gigakombibonus erfülle und mir die Bedingungen nochmals durchgelesen habe würde ich gerne wissen an was es scheitert.

Vielen Dank im Voraus 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sculpture,

 

wir hatten schon alles in die Wege geleitet. In manchen Fällen dauert die Aktivierung der GigaKombi ein paar Tage. Hab da bitte noch etwas Geduld. Sobald die Kombi aktiv ist, bekommst Du eine SMS von uns.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!