abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi bei zusätzlichen Datentarif-Vertrag?
Ronny1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich muss nun leider doch fragen da ich leider beim suchen und lesen nicht fündig geworden bin.

 

Ich habe schon ein Mobilfunkvertrag (Red-M) und Internetvertrag (Kabel). Dort erhalte ich 10 € Kombirabatt.

 

Nun habe ich Interesse an einen Vertrag mit Tablet und habe mir da auch was ausgesucht. Ich werde da auf Red+ weitergeleitet das ich dies dazu bestellen kann. Soweit so gut. Aber gibt es da keine Vertgünstigung wenn ich das auch noch dazu buche in Forum von der Kombivorteil oder sowas?

 

Danke für Antworten.:-)

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
RED+ is schon vergünstigt.
15€ mit Einsteiger, 25€ mit Premium Tab.

Bei den Normalen Datentarifen geht das vergleichbar bei 30€ los.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Und genau das dacht ich auch das es preislich günstiger ist bei Red+..aber der Preis von 15 Euro ist der selbe, wie wenn ich es normal abschließen würde (ohne das ich andere Verträge hier hätte). Genau deswegen war ich verwundert und hab hier diese Frage gestellt. 🙂

Im Gegenteil, mit den aktuellen Aktionsrabatten komme ich sogar günstiger wenn ich es normal bestellen würde ohne Red+...das verstehe nun wer will. Oh Mann...

Ne. Die RED+ Datenkarte koste 5€ monatlich.

14,99 ist der DataGo S ohne Tablet. Mit Tablet kostet der 19,99 oder 24,99 und hat höhere Zuzahlungen als der RED+ Data.

Der RED+ Data mit Tablet kostet 15 oder 25, je nach Tab.

Beispiel iPad 2018: DataGo 24,99 und 249,90 Einmalzahlung.
RED+ Data 25€ und 59,90 Einmalzahlung.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Data Go S mit Huawei Mediapad T5 Tablet = 12 Monate 14,99 € / ab 13. 17,49 €

 

Data Go S mit Huawei Mediapad T5 Tablet mit RED+ = 24 Monate 15,99 €

 

Ähm nunja...Wo ist da jetzt die Ersparniss dafür das ich noch ein Vertrag zu meinen anderen dazu nehme? Ich denke ich kann lesen und rechnen 🙂

 

Die Ersparnis effektiv im Monat sind 0,25€ wenn du alle Online-Angebote mit einbeziehst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.