abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi bei 2 Young-Verträgen
Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich habe drei Fragen, von denen abhängt, ob ich meinen geschlossenen Vertrag noch widerrufen muss oder alles so passt, wie gehofft.

1.
Sind folgende 2 Verträge Gigakombi fähig?
- Red Internet & Phone Young 400 Cable
- Young M (inkl Huawei Mate 20)

Nach den Informationen online war ich davon ausgegangen, dass das geht. Die Dame an der Hotline meinte aber, das wäre nicht möglich. Sie meinte aber auch, bei Young-Verträgen ginge das generell nicht, was nicht stimmt.


2.
Dass die Verträge über Cashback-Vermittler abgeschlossen wurden, steht der Gigakombi nicht entgegen oder?


3.
In dem Young M Vertrag steht, dass man nur einen Young-Vertrag haben darf (sonst werden 15€ zusätzlich fällig). Gilt das auch in meinem Fall, also wenn ein Vertrag Kabel und der andere Mobilfunk ist?


Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Achso, ja.
Der Passus zählt nur für Mobilfunk. Das bedeutet, du darfst nur einen Young Tarif im Mobilfunk haben. Jeder weitere Young-Handyvertrag würde dann 15 Euro mehr kosten.
Deine beiden Young Tarife (Kabel und Mobilfunk) kannst Du bequem kombinieren, ohne die 15 Euro Aufpreis zahlen zu müssen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

1) Soweit ich https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/junge-leute-gigakombi.html verstehe sollte das durchaus möglich sein. Allerdings habe ich gerade bei einer Versuchsbuchung gesehen, dass ein normaler Internet-Tarif für die Young Gigakombi ausgewählt wird. Demnach vermute ich mal ganz einfach, der Mobilvertrag ist Gigakombifähig, der Cable Vertrag jedoch nicht.

 

2) Wo die Verträge geschlossen sind ist unerheblich. Wichtig ist, dass der Vertrag selbst zwischen dir und Vodafone läuft.

Hallöchen und willkommen im Forum @Telfon 

 

Eindeutige Antwort: Ja, von der Giga-Kombi darfst du profitieren.

Vorraussetzung: Die Iban muss überein stimmen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieben Dank Euch beiden schonmal.

@inflames2k: Mir wurde das damals angezeigt auf der Webseite.

Hat jemand noch eine Antwort zu meiner Frage 3 oder mag die Antworten bestätigen?

Grüsse
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Achso, ja.
Der Passus zählt nur für Mobilfunk. Das bedeutet, du darfst nur einen Young Tarif im Mobilfunk haben. Jeder weitere Young-Handyvertrag würde dann 15 Euro mehr kosten.
Deine beiden Young Tarife (Kabel und Mobilfunk) kannst Du bequem kombinieren, ohne die 15 Euro Aufpreis zahlen zu müssen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieben Dank!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann kann hier ein Schloss dran. 🙂