abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi auf Mobilfunkvertrag eintragen lassen
Carlsberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wie ich auf meinem Mobilfunkvertrag die Gigakombivorteile eintragen lassen kann. Ich habe es übr den Kundenservice versucht. Aber trotz Zusage ist lediglich auf meinem DSL Vertrag der Vorteil eingetragen. Auf der neuen Mobilfunkabrechnung ist wieder kein Gigakombivorteil drauf. Weiß jemand, wo man das noch beantragen/platzieren kann? Ist echt ärgerlich groß damit zu werben und es dann so schwer zu machen, davon zu profitieren.

Bin für einen tipp dankbar.

 

Viele Grüße

Carlberg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carlsberg,

i.d.R. kann die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. Hotline oder per Mail über das Kontaktformular, beauftragt werden.

 

Aber da Du nun schon mal hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carlsberg,

i.d.R. kann die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal, wie z.B. Hotline oder per Mail über das Kontaktformular, beauftragt werden.

 

Aber da Du nun schon mal hier bist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, Problem ist gelöst, durch die Hilfe von Matthias sind jetzt auf beiden Verträgen die Gigakombivorteile eingetragen.

 

Dafür ein dickes DANKE!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das nette Feedback hier und per PN Smiley (fröhlich)


Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!