abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi als Vodafone West (Unitymedia) Kunde
Qxtn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich bin Kabel-Internet Kunde bei Vodafone West (ehemalig Unitymedia) und habe nun einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone gebucht. Da ich dies nicht über mein Unitymedia Kundenkonto machen konnte, sondern ein neues Vodafone konnto aufmachn musste, ist die Gigakombi dementsprechent nicht eingetragen. An wen kann ich mich wenden um die Gigakombi eintragen zu lassen? (Die Verträge laufen ueber die gleiche IBAN).

 

Vielen Dank und bleibt gesund

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Qxtn,

 

wir helfen gerne. 🙂

 

Schick bitte eine PN mit Deinen Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Heike,

 

ich habe dir die daten in einer PN geschickt.

 

Viele Grüße