abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi aktiviert
FlyLufthansa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.

Nun zu meinem Problem:

Ich hab ein Mobilfunkvertrag bei VF und hab nun vor kurzem mit der gleichen IBAN ein DSL Vertrag bei VF abgeschlossen.

Ich hab vor etwa einer Woche beim Kundenservice angerufen, um Gigakombi aktivieren zu lassen. Die Dame meinte, sie wird es aktivieren und es wird in den nächsten 24h eine SMS kommen, die das alles bestätigt. Es kam leider keine SMS und Gigakombi ist nicht aktiviert.

Kann vielleicht ein Moderator kurz drüber schauen?

Ich bedanke mich schonmal Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @FlyLufthansa,

 

wurde der DSL-Anschluss denn schon aktiviert?

Die GigaKombi lässt sich nur dann korrekt buchen, wenn beide Verträge aktiviert sind.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja der DSL Vertrag läuft schon seit einem Monat

Norman
Community Manager
Community Manager

Alles klar, dann schick mir mal eine PN mit Deinen Ruf- oder Kundennummern. Ich schau drüber und meld mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!