abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
a-jay12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag bei Euch abgeschlossen. 

 

Im Anschluss habe ich über "Gigakombi buchen" auch einen Mobilfunktvertra abgeschlossen (Red S).

 

Problem ist nun: Es scheint kein Gigakombi aktiviert zu sein. Zum einen hab ich auf der Rechnung keinen 10€ Gigavorteil und auch beim DSL-Vertrag steht immer noch "buchen Sie Gigakomi dazu"... Ich möchte aber keinen weiteren Mobilfunktvertrag, sondern die beiden jetzt neu abgeschlossenen Verträge als Gigakombi haben.

 

Wie kann ich das aktivieren? 

 

UhjUnd wie bekomme ich nachträglich meinen Gigakombi-Vorteil auf die aktuelle Rechnung? Schließlich habe ich das von Beginn an bestellt!!! Also ist das für mich ein Unding, dass das dann nicht automatisch aktiviert ist und de Vorteil nicht gegeben wird!!

 

 

 

Danke und Grüße

 

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo a-jay12,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Ja, die GigaKombi-Vorteile bekommst Du automatisch, wenn Du Dein Paket auf der GigaKombi-Seite vervollständigst.

 

Schreib mir am besten eine PN.

 

Ich kläre dann, warum es bei Dir nicht geklappt hat und verknüpfe, was zusammengehört.

 

Gruß

Micha

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!