abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren?
phil1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Man man man Vodafone.

Bin wieder zurückgewechselt zu Vodafone, habe meine Verträge online eingetragen aber leider keine Ahnung wie man Gigakombi aktiviert. Habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten. Habe es jetzt über Whatsapp (keine Rückmeldungen mehr) und Hotline (Warteschlange und dann einfach aufgelegt) probiert. Das Forum ist meine letzte Hoffnung auf eine Klärung. Verstehe nicht, warum das so ein "komplizierter" Prozess sein muss.

 

Viele liebe Grüße

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @phil1234 !

 


@phil1234  schrieb:

Habe es jetzt über Whatsapp (keine Rückmeldungen mehr)...

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Du musst dich nur ein bisschen Gedulden. Aktuell kann es auch bei WhatsApp je nach Bearbeitungsaufkommen auch einen Tag +/- dauern bis du eine Antwort erhältst. Wann hast du denn die Nachricht geschickt?

Hey @ttwa2011,

danke für deine Nachricht!

Gestern Abend, naja dann habe ich noch ein bisschen Zeit. Wäre halt schön sowas zu kommunizieren 🙂 automatische Nachricht, es dauert noch oder so. Bin eher **piep**ed von der Hotline aber ist alles kein Weltuntergang. Möchte es nur geklärt haben, damit ich notfalls noch den Vertrag widerrufen kann, falls aus irgendwelchen mystischen Gründen mein Vertrag nicht Gigakombi ready ist. 

liebe Grüße 

@phil1234 

Ich nehme an, dass du dann im Chat schon am Bot "Tobi" vorbei warst. Dann warte ab. Gerade in Zeiten wie diesen mit neuem Iphone und damit erhötem Bearabeitungsaufkommen etc. kann es schon einmal etwas dauern. Eine Antwort erhälst du definitiv.

 


@phil1234  schrieb:

Möchte es nur geklärt haben, damit ich notfalls noch den Vertrag widerrufen kann, falls aus irgendwelchen mystischen Gründen mein Vertrag nicht Gigakombi ready ist. 

Dazu sehe ich keine Grund. Die berechtigten Tarife findest du hier ab S.4 sehr transparent.


Ansonsten ist lediglich zu beachten, das die Gigakombi nicht mit F&F oder dem Unidays Rabatt kombinierbar ist und das in Kombination mit einem Mitarbeitervorteil der 10€ Gigakombirabatt nicht gewährt wird. (Siehe S.6). Treffen diese Ausnahmen auf dich nicht zu und du nutzt einen berechtigten Tarif, steht der Einbuchung nichts im Wege.

 

Melde dich hier, wenn es über WhatsApp geklappt hat und wenn nicht, wenn du Hilfe benötigst.