abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
JL6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

zu meinen bestehenden Kabelvertrag habe ich seit dem 14. Februar auch einen Red M Vertrag laufen.

 

Über die Hotline wurde mir, zuletzt am 19.02. versprochen, die GigaKombi würde geprüft und aktiviert. Bisher ist leider nichts passiert und über die 0800 1721212 komme ich in den meisten Fällen beim Verkauf raus oder werde an andere Nummern verwiesen, die mich dann wieder an die 0800 1721212 verweisen. Über Whatsapp habe ich seit dem 17.02. keine Antwort erhalten. 

 

Ein zweiter Red M Vertrag, der mir von einem übereifrigen Hotline-Mitarbeiter - natürlich statt der GigaKombi - aktiviert wurde, ist zum Glück wieder storniert.

 

Ich habe mittlerweile 6 Stunden mit etwas verbracht, das 5 Minuten dauern sollte.

 

Wenn hier jemand die GigaKombi rückwirkend für mich aktivieren könnte, wäre das wirklich super!

 

Beste Grüße

JL6

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich schau mir gerne mal an, was mit der Buchung der GigaKombi ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabelkundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich schau mir gerne mal an, was mit der Buchung der GigaKombi ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabelkundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

die SMS zur GigaKombi ist heute gekommen!

Ich danke dir! 🙂

 

Beste Grüße

JL6

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JL6,

Das hör ich doch gerne.
Danke , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

VG & bleib gesund!
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!