Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi aktivieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
JL6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

zu meinen bestehenden Kabelvertrag habe ich seit dem 14. Februar auch einen Red M Vertrag laufen.

 

Über die Hotline wurde mir, zuletzt am 19.02. versprochen, die GigaKombi würde geprüft und aktiviert. Bisher ist leider nichts passiert und über die 0800 1721212 komme ich in den meisten Fällen beim Verkauf raus oder werde an andere Nummern verwiesen, die mich dann wieder an die 0800 1721212 verweisen. Über Whatsapp habe ich seit dem 17.02. keine Antwort erhalten. 

 

Ein zweiter Red M Vertrag, der mir von einem übereifrigen Hotline-Mitarbeiter - natürlich statt der GigaKombi - aktiviert wurde, ist zum Glück wieder storniert.

 

Ich habe mittlerweile 6 Stunden mit etwas verbracht, das 5 Minuten dauern sollte.

 

Wenn hier jemand die GigaKombi rückwirkend für mich aktivieren könnte, wäre das wirklich super!

 

Beste Grüße

JL6

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo,

 

ich schau mir gerne mal an, was mit der Buchung der GigaKombi ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabelkundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo,

 

ich schau mir gerne mal an, was mit der Buchung der GigaKombi ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deine Vodafone-Nummer

- Dein Kundenkennwort

- Deine Kabelkundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
JL6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Sandra,

die SMS zur GigaKombi ist heute gekommen!

Ich danke dir! Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

JL6

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey JL6,

Das hör ich doch gerne.
Danke , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

VG & bleib gesund!
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen