abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
kayza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe schon länger einen Mobilfunk Vertrag (Red 2017 M) und seit ein paar Tagen auch einen Kabelanschluss (Red Internet & Phone 250 Cable). Ich würde nun gerne die GigaKombi bei mir aktivieren lassen. Wie geht das?

 

Mfg

k

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kayza !

 

Stimmen der Vertragsnehmer oder die IBAN über die abgebucht wird überein, kannst du die Gigakombi jederzeit aktivieren lassen. Sollte zusätzlich noch ein berechtigter Kabel TV Vertrag vorliegen kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren. (Siehe hier S.8.) 

 

Zur Aktivierung:


Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kayza !

 

Stimmen der Vertragsnehmer oder die IBAN über die abgebucht wird überein, kannst du die Gigakombi jederzeit aktivieren lassen. Sollte zusätzlich noch ein berechtigter Kabel TV Vertrag vorliegen kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren. (Siehe hier S.8.) 

 

Zur Aktivierung:


Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kayza ,

freut mich, dass Du Dich auch für einen Kabelanschluß bei uns entschieden hast

Konntest Du Dein Anliegen über einen von ttwa2011 genannten Kontaktwege klären und die GigaKombi aktivieren lassen?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes 

Ich habe über den Apple Business Chat geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. 

Mfg

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann lassen wir den Thread mal noch offen und Du kannst dann hier kurz Feedback geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kam immer noch nichts.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du musst ja nun nicht jeden Tag, wenn keine Antwort erfolgt ist, hier kurz Rückinfo geben 😉

 

Warte einfach, sofern natürlich zwischenzeitlich nicht doch etwas kommt, bis Ende der Woche ab und melde Dich dann nochmal.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!