abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
KW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
leider wurde bei meinem Vertrag kein Gigakombi Vorteil aktiviert. Die GB und die Vergünstigung sind noch nicht aufgeführt. Was kann ich tun?
Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin (KW3),

tja, warum nicht, kann ich von hier nicht beurteilen. Aber zumindest sind ja dann Deine Anrufe zur Kundenbetreuung im Kundenkonto vermerkt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KW3,

wenn die Voraussetzungen zur GigaKombi (berechtigte Tarife und Abrechnung über die gleiche IBAN), kannst Du die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung beauftragen.

 

Mit Aktivierung der GigaKombi erhältst Du dann eine SMS.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider konnte mir bisher kein Kundendienstkontakt weiterhelfen. Ich habe bei zwei verschiedenen Nummern angerufen und wurde 2x weitergeleitet. Bisher konnte ich die Aktivierung nicht veranlassen. Was soll ich machen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Über welchen Servicenummer(n) hast Du es denn probiert?

 

I.d.R. reicht der Kontakt zur Kundenbetreuung: vom Handy 1212 oder allen anderen deutschen Anschlüssen 0800-172-1212.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

ich habe bereits über mehrere Kontaktstellen zu Vodafon versucht mein Giga Kombi zu aktivieren. Die Hotline der Kundenbetreuung hat mir 2x! versichert nun Giga Kombi zu aktivieren. Bisher habe ich keine Bestätigungs SMS bekommen. In der Filiale hat man mir auch versicher, sich darum zu kümmern. Das ganze dauert schon über zwei Monate, sprich 20 € die ich mehr bezahlen muss, weil es keiner gebacken bekommt. Warum nicht ?!?

 

Viele Grüße

 

Katrin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin (KW3),

tja, warum nicht, kann ich von hier nicht beurteilen. Aber zumindest sind ja dann Deine Anrufe zur Kundenbetreuung im Kundenkonto vermerkt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier Feedback von @KW3  ausblieb.

Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden und seit dem 20. September ist die GigaKombi aktiv. Dies wurde auch per SMS an die Kundin mitgeteilt.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!