TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 08:53
Hallo,
ich habe am 26.07.2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Bestellbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl., "GigaKombi mit TV" -5,00 € sowie durch "AKTION: 12 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 9,99 € mtl., was auch so auf der Bestätigung ausgewiesen wird. Auf meiner ersten Rechnung werden aber weder die Rabatte durch die "Gigakombi" noch der "Aktionsrabatt" abgezogen!?
Vorher vorhanden waren die Verträge "Kabelanschluss HD" und "Red Internet & Phone 500 Cable". Wie kann ich es erreichen das die Rabatte berücksichtigt werden?
am 11.08.2019 16:28
Hallo delawega1,
schick mir bitte eine PN dazu mit Rufnummer, Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Ich schau dann gern einmal nach, wo es hakt.
Viele Grüße
Heike
am 12.08.2019 11:34
am 13.08.2019 13:43
14.08.2019 12:53 - bearbeitet 14.08.2019 14:54
Hallo delawega1,
wir Moderatoren sind nicht ausschließlich hier im Forum unterwegs, sondern nehmen noch vielfältige andere Aufgaben wahr.
Daher können wir oft nicht, wie in einem Chat, direkt auf PNs antworten.
Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir alles daran setzen, Dich nicht unnötig lange warten zu lassen.
Ich melde mich heute noch via PN bei Dir zurück.
Viele Grüße
Heike
16.08.2019 17:48 - bearbeitet 16.08.2019 17:53
Hallo, danke für die Bemühungen!
Zur Verdeulichung nochmal das Bildschirmfoto von meiner Bestellung als Anhang. Ansonsten kann ich nur auf meinen ersten Beitrag hier verweisen wo ich die Punkte 2&3 ebenfalls schon aufgeführt hatte.
am 17.08.2019 14:18
Hallo delawega1,
wie ich sehe bist Du bereits mit Heike per PN in Kontakt. Sie wird sich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.08.2019 09:14
Hallo!
So wie es sich jetzt darstellt sind die Vergünstigungen jetzt unter "Mein Vodafone" zu sehen. Warten wir mal die nächste Rechnung ab, ob diese auch entsprechend angewendet werden, vorher würde ich hier nicht schließen wollen...
am 26.08.2019 13:32
Hallo delawega1,
ich hatte dir ja versprochen, dass wir die GigaKombi an´s Laufen bekommen. Bei uns passt jetzt auch alles.
Melde Dich via PN bei mir, falls noch irgendetwas da hakt.
Viele Grüße
Heike