abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
delawega1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 26.07.2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Bestellbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl., "GigaKombi mit TV" -5,00 € sowie durch "AKTION: 12 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 9,99 € mtl., was auch so auf der Bestätigung ausgewiesen wird. Auf meiner ersten Rechnung werden aber weder die Rabatte durch die "Gigakombi" noch der "Aktionsrabatt" abgezogen!?

Vorher vorhanden waren die Verträge "Kabelanschluss HD" und "Red Internet & Phone 500 Cable". Wie kann ich es erreichen das die Rabatte berücksichtigt werden?

8 Antworten 8
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo delawega1,

 

schick mir bitte eine PN dazu mit Rufnummer, Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Ich schau dann gern einmal nach, wo es hakt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist raus!
Hallo, da ich bisher nichts weiteres gehört habe: Werden weitere Infos benötigt? Bitte um kurze Rückantwort, danke.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo delawega1,

 

wir Moderatoren sind nicht ausschließlich hier im Forum unterwegs, sondern nehmen noch vielfältige andere Aufgaben wahr.

 

Daher können wir oft nicht, wie in einem Chat, direkt auf PNs antworten.

 

Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir alles daran setzen, Dich nicht unnötig lange warten zu lassen.

 

Ich melde mich heute noch via PN bei Dir zurück. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die Bemühungen!

 

  1. Mittlerweile kann ich die Aktivierung der "GigaKombi mit TV" (-5,00 € / mtl.) in meinem Kundenkonto sehen. Wann wird das gutgeschrieben?
  2. Nach wie vor fehlt mir der "GigaKombi-Vorteil" (-10,00 € / mtl)!
  3. Der Rabatt durch die "AKTION: 12 x 5,00 € / mtl. Rabatt" wurde zwar in der Auftragsbestätigung aufgeführt, aber in der ersten Rechnung, in der dieser sowie der nächste Monat berechnet wurde, fehlt er aber? Wann wird das gutgeschrieben?
  4. Mir wurde eine "Mobile & Euro-Flat" für 9,99 € / mtl. gebucht und wieder gut geschrieben - das ist nett, wurde aber so nirgends kommuniziert!?
  5. Zusätzlich wurden 5 GB / mtl. Extravolumen gebucht, auch das ist nett von euch

 

Zur Verdeulichung nochmal das Bildschirmfoto von meiner Bestellung als Anhang. Ansonsten kann ich nur auf meinen ersten Beitrag hier verweisen wo ich die Punkte 2&3 ebenfalls schon aufgeführt hatte.

 

 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo delawega1,

 

wie ich sehe bist Du bereits mit Heike per PN in Kontakt. Sie wird sich schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

So wie es sich jetzt darstellt sind die Vergünstigungen jetzt unter "Mein Vodafone" zu sehen. Warten wir mal die nächste Rechnung ab, ob diese auch entsprechend angewendet werden, vorher würde ich hier nicht schließen wollen...

 

Hallo delawega1, 

 

ich hatte dir ja versprochen, dass wir die GigaKombi an´s Laufen bekommen. Bei uns passt jetzt auch alles. 

 

Melde Dich via PN bei mir, falls noch irgendetwas da hakt. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!