TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2019 12:58
Hallo liebes Vodafone Community!
Folgendes Problem:
ich habe seit Ende Juni Young M und Red Internet&young500 Cable, jedoch ist seitdem die Gigakombi noch nicht aktiviert worden( quasi -10€ und 5G zusätzlich). Gleiche Bankverbindung, gleiche Persone. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2019 07:27
Hi @buithaison,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 04.08.2019 07:27
Hi @buithaison,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.08.2019 15:45
Hi @buithaison,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF