abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren
air23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin!

 

Ich habe den Red L 2016 und seit 12.9.2018 auch einen Vodafone DSL Vertrag (50.000).

Beim Vertragsabschluss am Telefon wurde direkt die GigaKombi zugebucht, welche mir ja 10GB im Monat und 10 Euro Rabatt bringen sollte. Diese sollte dann zur Schaltung am 12.09.2018 aktiviert werden.

Bisher ist das nur leider nicht der Fall.

Zwischendurch war ich schon im Shop. Der Mitarbeiter vor Ort sagte, die Gigakombi sei gebuchrt und müsste spätestens mit dem nächsten Rechnungszeitraum aktiviert werden. Der ist nun angebrochen und die GK immer noch nicht sichtbar. Wie lange dauert es wohl noch, bis die Gigakombi aktiviert wird?

 

Gruß Air

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @air23,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

 

Die GigaKombi ist leider nicht mit Deinem Friends & Family Rabatt kombinierbar.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @air23,

 

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum nur schwer zu beantworten sein.

 

Was sagt denn die Hotline dazu? Sind die entsprechenden Marker auf beiden Seiten gebucht?

 

Friesische Grüße,

 

Frank

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @air23,

 

ich schau mir das gerne mal an und buche ggf. die GigaKombi.

 

Bitte sende mir dazu die Mobilfunkrufnummer, die DSL Kundennummer, das jeweilige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
air23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Frank_En_Stein,

ja, angeblich ist das alles eingetragen, wie ich ja bereits geschrieben habe. Das sagt die Hotline und auch der Shop-Mitarbeiter.

@WolfangF, die PN ist raus. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
air23
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @air23,

 

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

 

Die GigaKombi ist leider nicht mit Deinem Friends & Family Rabatt kombinierbar.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
air23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @WolfgangF,

das wurde mir sowohl im Verkaufsgespräch am Telefon, als auch im Shop anders erzählt. Die GigiaKombi war mit ein Grund, mich für den DSL Vertrag von Vodafone zu entscheiden. Im Nachhineien nun zu sagen, dass das so doch nicht geht, verärgert mich.
Die 10€ Gutschrift muss auch nicht unbedingt sein, aber die 10GB Extravolumen hätte ich schon gerne. Vielleicht kann man ja einen Kompromiss machen. Schließlich wurde ich augenscheinlich falsch beraten, was zum Abschluss des Vertrages geführt hat.

Ich bitte um eine faire Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
air
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @air23,

 

wie soll denn eine faire Lösung aussehen? Du bekommst 10 GB zusätzlich und alle anderen Kunden Friends & Family?

 

Manchmal muss man ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen und mit dem zufrieden sein, was man bekommen hat.

 

@WolfgangFhat dir die Fakten doch klar offen gelegt. Wenn man dir das anders gesagt hat, musst du dich an diese Stellen wenden. Hexen können die allerdings wohl auch nicht.

 

Übrigens, wenn du Friends & Family hast, wurdest du von einem Mitarbeiter geworben, der einen Kontakt zu einer bestimmten Hotline herstellen kann. Das Forum ist in diesem Fall der komplett falsche Ansprechpartner.

 

Mit nachdenklichen Grüßen von der Küste,

 

Frank

air23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin @Gelöschter User,

die Kirche im Dorf lassen? Weil ich einem Vertragsabschluss zugestimmt habe, aufgrund offensichtlich falscher Versprechungen?
Ich habe gesagt, dass ich einen FF Tarif habe und es hieß, ich bekomme die GigaKombi trotzdem. Und nun heißt es auf einmal ‚geht doch nicht‘.
Den Fehler hat nunmal Vodafone gemacht und nicht ich.
Und nun so frech zu reagieren, finde ich recht unprofessionell.
Deswegen die Frage nach dem Kompromiss, ich könnte ja auch auf das volle, versprochene Angebot bestehen. Also lasse ich jawohl deine Kirche im Dorf..

Gruß
Air
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @air23,

 

ich bin schon lange in keiner Kirche mehr (wenn die Dorfbewohner das auch nicht gerade begrüßen).

 

Wie bereits geschrieben, wird es da keinen Kompromiss geben, da nicht umsetzbar.

 

Dann bleibt dir wohl nur der Weg über den Helden mit der falschen Zusage oder deinen Werber. Ich nehme aber an, dass sich @WolfgangF auch noch zurückmelden wird. Kann nur etwas dauern, die Mods haben eigentlich andere Aufgaben.

 

Ungläubige Grüße von der Küste,

 

Frank

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

uns sind die Hände gebunden:

Friends&Family ist bereits der größtmögliche Rabatt, andere Aktionen können wir dazu nicht aktivieren.

 

Einzige Möglichkeit für GigaKombi und das Angebot der 10GB ist > Friends&Family löschen lassen.

 

Hier schließe ich ab.

@Gelöschter User > danke!

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!