TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 16:33
Moin Moin!
Ich habe den Red L 2016 und seit 12.9.2018 auch einen Vodafone DSL Vertrag (50.000).
Beim Vertragsabschluss am Telefon wurde direkt die GigaKombi zugebucht, welche mir ja 10GB im Monat und 10 Euro Rabatt bringen sollte. Diese sollte dann zur Schaltung am 12.09.2018 aktiviert werden.
Bisher ist das nur leider nicht der Fall.
Zwischendurch war ich schon im Shop. Der Mitarbeiter vor Ort sagte, die Gigakombi sei gebuchrt und müsste spätestens mit dem nächsten Rechnungszeitraum aktiviert werden. Der ist nun angebrochen und die GK immer noch nicht sichtbar. Wie lange dauert es wohl noch, bis die Gigakombi aktiviert wird?
Gruß Air
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 14:21
Hallo @air23,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Die GigaKombi ist leider nicht mit Deinem Friends & Family Rabatt kombinierbar.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 06.10.2018 18:59
Moin @air23,
das wird in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum nur schwer zu beantworten sein.
Was sagt denn die Hotline dazu? Sind die entsprechenden Marker auf beiden Seiten gebucht?
Friesische Grüße,
Frank
am 07.10.2018 12:36
Hallo @air23,
ich schau mir das gerne mal an und buche ggf. die GigaKombi.
Bitte sende mir dazu die Mobilfunkrufnummer, die DSL Kundennummer, das jeweilige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 07.10.2018 13:26
am 07.10.2018 14:21
Hallo @air23,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Die GigaKombi ist leider nicht mit Deinem Friends & Family Rabatt kombinierbar.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 07.10.2018 18:18
am 07.10.2018 18:26
Moin @air23,
wie soll denn eine faire Lösung aussehen? Du bekommst 10 GB zusätzlich und alle anderen Kunden Friends & Family?
Manchmal muss man ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen und mit dem zufrieden sein, was man bekommen hat.
@WolfgangFhat dir die Fakten doch klar offen gelegt. Wenn man dir das anders gesagt hat, musst du dich an diese Stellen wenden. Hexen können die allerdings wohl auch nicht.
Übrigens, wenn du Friends & Family hast, wurdest du von einem Mitarbeiter geworben, der einen Kontakt zu einer bestimmten Hotline herstellen kann. Das Forum ist in diesem Fall der komplett falsche Ansprechpartner.
Mit nachdenklichen Grüßen von der Küste,
Frank
am 07.10.2018 18:37
am 07.10.2018 19:32
Moin @air23,
ich bin schon lange in keiner Kirche mehr (wenn die Dorfbewohner das auch nicht gerade begrüßen).
Wie bereits geschrieben, wird es da keinen Kompromiss geben, da nicht umsetzbar.
Dann bleibt dir wohl nur der Weg über den Helden mit der falschen Zusage oder deinen Werber. Ich nehme aber an, dass sich @WolfgangF auch noch zurückmelden wird. Kann nur etwas dauern, die Mods haben eigentlich andere Aufgaben.
Ungläubige Grüße von der Küste,
Frank
09.10.2018 06:45 - bearbeitet 09.10.2018 06:46
Hi zusammen,
uns sind die Hände gebunden:
Friends&Family ist bereits der größtmögliche Rabatt, andere Aktionen können wir dazu nicht aktivieren.
Einzige Möglichkeit für GigaKombi und das Angebot der 10GB ist > Friends&Family löschen lassen.
Hier schließe ich ab.
@Gelöschter User > danke!
Beste Grüße
Su