abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren?
Master_X
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe mich jetzt auch entschlossen wieder Mobilfunk von Vodafone zu nehmen.

Ich habe seit ein paar Tagen meinen Kabel Anschluss und heute die SIM erhalten.

Alles im Konto angemeldet, aber ich habe vergeblich nach Gigakobi gesucht.

Ich habe jetz den Young M Tarif und Kabel 200.000.

 

Wie bekomme ich den Kombirabatt? Und in der Hilfe habe ich noch etwas von 10GB extra Datenvolumen gelesen. Bekomme ich die auch noch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Master_X,

 

das schau ich mir gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn möglich.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Die zusätzlichen 10 GB gibt es leider erst ab dem Tarif Vodafone Young L. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Master_X

 

das mit der Giga Kombi kann auch schon mal ein bisschen dauern, alle Info´s zur Giga Kombi findest Du hier

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Master_X,

 

das schau ich mir gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn möglich.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Die zusätzlichen 10 GB gibt es leider erst ab dem Tarif Vodafone Young L. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den Beitrag mal als Lösung gekennzeichnet. Ich vermute hier wird denn alles richtig laufen.

Die Gigakombi wird/wurde dank @WolfgangF aktiviert

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Master_X,

 

ja prima.

 

Dann schließen wir Deinen Thread?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Master_X
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jau das hier ist erledigt. Vielen Dank
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke!

 

Dann schließe ich ab.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!