abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi aktivieren, Basispreiserstattung durch laufenden Altvertrag
RandyKraft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun zusätzlich zu meinem Internet & Phone Cable Max 1000 Vertrag einen Mobilfunkvertrag RED XS abgeschlossen, beide Verträge laufen auf den selben Namen und werden über das selbe Konto abgerechnet.

 

Nun wollte ich mal fragen, wie und wann die Gigakombi aktiviert wird. Meine SIM-Karte habe ich heute erhalten und sogleich in Betrieb genommen. 

 

Zudem habe ich heute gleich noch eine Rufnummernmitnahme beauftragt, da mein Alttarif bei MD noch bis Ende des Jahres läuft. Im Zuge dessen wollte ich auch noch nachfragen, ob es das Programm der Basispreiserstattung bei laufendem Altvertrag noch gibt und wie ich hier vorzugehen habe.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Randy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Randy,

 

schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Kundennummer im Festnetzbereich. Bitte schick auch die Kündigungsbestätigung und den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mir.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Randy,

 

schön, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone entschieden hast

 

Hast Du die GigaKombi schon beauftragt? Die Buchung läuft nicht automatisch. Sobald die GigaKombi aktiviert wurde, kann auch das Restlauzeitprogramm in die Wege geleitet werden.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

vielen Dank für deine Antwort. Bis auf die Rufnummernmitnahme, die mir gestern zum 01.03.2021 bestätigt wurde, habe ich noch nichts beauftragt. 

 

Wie muss ich die Gigakombi beauftragen?

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und einen schönen Sonntag.

 

Viele Grüße

 

Randy

 

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Randy,

 

schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Kundennummer im Festnetzbereich. Bitte schick auch die Kündigungsbestätigung und den Link zu Deinem öffentlichen Beitrag hier mir.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

danke für deine Antwort, PN ist raus.

 

Viele Grüße

 

Randy

 

Hallo Heike,

 

Gibt es schon Neuigkeiten zur Aktivierung der Gigakombi und zur Basispreiserstattung? 

 

Die Rufnummernportierung hat am Montag schon mal reibungslos geklappt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Randy