Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2019 15:32
Ich besitze den
Red Internet & Phone 400 Cable und den Red S Tarif im Mobilfunk.
Ich sehe zwar beide Verträge, aber ich sehe keinen Aktiven status.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2019 15:34
Hi RBint_Mi,
hattest Du denn die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung der GigaKombi bekommen? Wenn ja, ist alles ok. Du siehst dann den Rabatt auf Deinen Mobilfunkrechnungen.
Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Kabel-Kundennummer zu.
LG,
Dany
am 04.05.2019 15:34
Hi RBint_Mi,
hattest Du denn die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung der GigaKombi bekommen? Wenn ja, ist alles ok. Du siehst dann den Rabatt auf Deinen Mobilfunkrechnungen.
Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Kabel-Kundennummer zu.
LG,
Dany