abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Zusatzvolumen?
shapeshifter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche via Gigakombi einen Red XS Tarif abgeschlossen (ich habe bereits Telefon/Kabel Internet und TV bei Vodafone). Dokumente und Karte kamen zeitnah. Ich habe heute dann erst die SMS bekommen, dass der Gigakombi Deal aktiv ist (Vergünstigungen). Aber bisher nichts sichtbar bzgl. des zusätzlichen Datenvolumens.

 

Am Wochenende hatte ich bereits mehrfach mit dem Support telefoniert, u.a. wegen Rückfrage zum Vertrag (da mich irritiert hat, dass in meinen schriftlichen Unterlagen vom Gigakombi garnichts auftaucht) und einmal auch wegen der Gigakombi selbst - die Dame am Telefon sagte, dass das aktiv werden bis zu 48 Stunden dauern kann. Da der Kollege den ich davor dran hatte schlichtweg aufgelegt hat, nachdem wir über das Inklusivvolumen gesprochen haben (er sagt es gibt nur 5GB - mir wurden bei Abschluss aber 10GB angezeigt!), hatte mir die Dame freundlicherweise noch 2GB extra zugewiesen. Eine andere Dame, die ich als allererstes dran hatte meinte sogar, dass das normal wäre, dass mir das Extravolumen nicht angezeigt wird, das wäre "intern" verwaltet und mir wird nur das angezeigt, was zum Vertrag selsbt gehört (4GB) - ja ne ist klar...

 

Stand jetzt sehe ich, das ich die zugesicherten Vergünstigungen drin habe (29,99 - 5€ - 10€ - 5€ [in den ersten 12 Monaten] = 9,99), allerdings keine Spur vom Zusatzvolumen. Wie lange dauert es bis das sichtbar ist? Und was habe ich nun wirklich drin?! In der Webansicht letzte Woche, in der ich dann auch bestellt habe, sind mir wie erwähnt 10GB angezeigt worden, der erwähnte Kollege an der Hotline sprach von 5... Da in meinen Unterlagen dazu nichts steht ist das alles wirklich nicht sehr durchsichtig.

 

Könnte mir da ggf. mal jemand weiterhelfen? 😉

 

Besten Dank!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shapeshifter,

 

richtig, Du bekommst einmal 5 GB durch die Kombi zum Internet & Telefon und einmal 5 GB zum TV. Damit sollten Dir regulär die 10 GB extra auch angezeigt werden. Ich schau da mal drüber. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shapeshifter,

 

richtig, Du bekommst einmal 5 GB durch die Kombi zum Internet & Telefon und einmal 5 GB zum TV. Damit sollten Dir regulär die 10 GB extra auch angezeigt werden. Ich schau da mal drüber. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

habe Dir gerade eine PN geschickt mit Nummer und Kennwort.

 

VG
Stefan

Guten Morgen,

 

ich weiß nicht, ob du gestern bereits etwas in die Wege geleitet hast - aber ich habe gestern Abend im Abstand von 2 Stunden die Bestätigungs-SMS für die beiden 5GB Pakete bekommen.

 

Besten Dank! 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt! Smiley (überglücklich)

 

Aber ich war's nicht. Manchmal hilft einfach nur abwarten und Tee trinken. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!