abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Zusammenführung
doomsday0911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werte VF-Community,

Ich habe gestern den VodafoneRedXSmitBasicPhone-Vertrag abgeschlossen (Simkarte jedoch noch nicht erhalten - das soll aber nicht das Thema sein, so schnell gehts dann doch nicht...)

Zuhause steht ein Vodafone-Router mit Festnetztelefon. Die 35 statt 25€ im Mobilfunkvertrag haben mich nun etwas verschreckt. Kontaktdaten und IBAN sind bei beiden Verträgen gleich, jedoch sehe ich in meinem VF-Login nur den Mobilfunkvertrag. Welche Schritte sind noch notwendig, damit der Bonus aktiv ist? Den Thread über Gigakombi selbst habe ich gelesen, dort steht auch dass die Gigakombi Vorteile nicht automatisch gebucht werden. Leider erreiche ich in der Hotline momentan niemanden.

 

Freundliche Grüße und ein Schönes Wochenende

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doomsday0911,

 

ich bin Dir bei der Buchung der GigaKombi gerne behilflich.

 

Bitte sende mir die betreffenden Kundennummern, die jeweiligen Kennwörter und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doomsday0911,

 

ich bin Dir bei der Buchung der GigaKombi gerne behilflich.

 

Bitte sende mir die betreffenden Kundennummern, die jeweiligen Kennwörter und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @doomsday0911,

 

die GigaKombi ist jetzt aktiv. Hast Du die dazugehörige SMS bekommen?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat alles geklappt. Wunderbar und vielen dank!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @doomsday0911,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, schließ ich hier mal leise ab.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!