abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Wirrwarr !
IvanV
Mastermind
Mastermind

Hallo ich bin seit über 20 Jahren bei VF und muss feststellen das mann immer öfters eine andere Info bekommt.

 

Folgender Fall :

Ich habe Mobil und seit kurzem auch DSL von Vodafone. Nach langem hinher haben es die Agenten geschafft die Gigakombi zu buchen.

Da ich aber bei meiner Mobilfunk Verlängerung gut verhandelte, hatte ich dort schon 17GB. Es wunderte mich dass die Anzeige nicht auf 22Gb sprang. Ein Anruf in der Hotline und der MA sagte mir ein Bouns währe ausgelaufen von 5GB ( sollte nich sein da 24 Monate besprochen waren). Dann war er angeblich nicht kompatibel. Der Mitarbieter wollte sich drum kümmern, bis dato keine Änderung sichtbar.

Die 5Gb noch mehr wäre nice to have und wenn so etwas nicht geht sollte es früher bekannt werden.

Ich habe ja schließlich mit eingen Agents telefoniert und die Onlineprüfung der berechtigung sollte dann für den Kunden erweitert und transparent werden. 

Wie sieht das aus wenn man gut Verhandelt fliegt an anderesr stellen was über die Klippe ?

Klappt es dann eigentlich mit dem Rest der Gigakombi?

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IvanV,

 

freut mich, dass jetzt alles klappt.

Dann können wir hier abeschließen?

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

da schauen wir gern für Dich nach.

 

Schreib doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

 

PN ist raus.

 

Gruß

Ivan

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

vielen Dank 🙂

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n danke für Buchung. 
Das Volumen war halt da ( man sieht es auch in den Rechnungen ) . Wie es bei VF aussieht sehe ich als Anwender nicht immer. 
Bei meiner VL war es damals Red S 8+4 und 5GB gabe es noch on Top. Deswegen habe ich es nicht ganz verstanden das man es nicht nachvollziehen kann. Gigakombi sollte jetzt dazu kommen dann sind es 22GB.

Aber 20GB tun es auch. Smiley (fröhlich)

Gruß

Ivan

 

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IvanV,

 

freut mich, dass jetzt alles klappt.

Dann können wir hier abeschließen?

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!