abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteile aktivieren
KiFo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone (beide Gigakombi berechtigt). Außerdem werden beide von der gleichen IBAN abgezogen.

Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen, bei der Hotline wurde mir bereits im Februar zugesagt, dass die Gigakombi aktiviert wird. Leider ist nie etwas passiert.

 

Viele Grüße

KiFo

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kifo,

KiFo schrieb: [...] bei der Hotline wurde mir bereits im Februar zugesagt, dass die Gigakombi aktiviert wird. Leider ist nie etwas passiert.  

 

das wundert mich doch sehr, denn die Aktivierung der GigaKombi ist eigentlich nichts großes 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!