abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteile Entfallen..?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort ist Dein Datenvolumen wieder limitiert. Dein GigaKombi-Vorteil entfällt, weil Deine GigaKombi nicht mehr besteht oder Du in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt bist. Du nutzt jetzt wieder das normale Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Deinem Tarif findest Du in der MeinVodafone-App. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team

Was soll das..? 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Keine Ahnung, steht doch da.. was ist jetzt dein Problem?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Nachricht kam aus dem nichts. Ich habe vor 8 Wochen meinen Vertrag verlängert und auf Unlimited aufgestockt. Das hat bis heute alles super funktioniert. Dann jetzt diese Nachricht. Ich habe aber nichts geändert..!!!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da der User sich selbst gelöscht hat, mach ich hier zu und pack den Thread in das Archiv.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!