abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteile (5GB extra) nicht aktiv
Deli_muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich am 24.06. einen RedXS-Vertrag abgeschlossen hatte (zusätzlich noch Red+ Data) habe ich immer noch keine SMS bzgl. Gigakombi Vorteile erhalten.

Per WhatsApp Chat hieß es von Seitens Vodafone die Vorteile sollten innerhalb von 2-3 Tagen aktiviert sein. Nun ist das zusätzliche Datenvolumen immer noch nicht aktiv.

In der MeinVodafone-App sind 8 GB statt 14 GB aktiv.

 

Zusätzlich zu RedXs und Red+Data habe ich noch DSL (Red Internet & Phone 50 Cable).

 

Muss ich einfach noch mehr Geduld haben obwohl seit Vertragsabschluss nun schon 1,5 Wochen vergangen sind? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deli_muc,

 

danke Dir dafür.

 

Wir melden uns. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deli_muc,

 

manchmal kann es auch länger dauern, aber am besten ist, wir schauen mal nach.

 

Schickst Du dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Deli_muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN geschickt. Danke fürs Nachschauen 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Deli_muc,

 

danke Dir dafür.

 

Wir melden uns. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!